Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanger? was meint ihr?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2005 um 17:58
A
an0N_1211359699z
31.12.05 um 2:20

erst mal hallo...

nach der trennung von meinem ex hab ich im august meie pille abgesetzt. bis november hatte ich auch ganz normal meine tage. also am 16 ... letzte mal.
jetzt ist es so, dass ich seit dem 12.11. wieder einen neuen freund habe.
wirklich sex, also so das er in mir gekommen ist hatten wir noch nicht, aber das sein penis mal an meine scheide gekommen ist oder leicht eindrungen ist kann schon sein. ich weis das man von dem lusttropfen auch bereits schwanger werden kann.
das ende vom lied, wie soll es anders sein, hab ich meine periode diesen monat noch nicht bekommmen.
kann es jetzt sein das ich schwanger bin oder das einfach nur meine hormone verrückt spielen?

wäre ganz nett wenn ich da mal ein paar meinungen dazu wissen könnte. DANKE schon mal.

Mehr lesen

A
an0N_1248528099z
31.12.05 um 11:49

Also
es könnte schon sein das was passiert ist, wenn er in dir war,
aber ich weiß nicht ob das deine fruchtbaren tage waren, wo das passiert ist.. gernerell ist es eher unwahrscheinlich , wnen er nicht gekommen ist, aber möglich ist das jedoch.
mach am besten einen schwangerschaftstest.
und deine tage können sich auch aus ganz anderen gründen verschieben!
und hol dir besser die pille wieder ,wenn du vorhast mit ihm zu schlafen, ist sicherer
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1211359699z
31.12.05 um 17:58
In Antwort auf an0N_1248528099z

Also
es könnte schon sein das was passiert ist, wenn er in dir war,
aber ich weiß nicht ob das deine fruchtbaren tage waren, wo das passiert ist.. gernerell ist es eher unwahrscheinlich , wnen er nicht gekommen ist, aber möglich ist das jedoch.
mach am besten einen schwangerschaftstest.
und deine tage können sich auch aus ganz anderen gründen verschieben!
und hol dir besser die pille wieder ,wenn du vorhast mit ihm zu schlafen, ist sicherer
liebe grüße

Huhu
also die pille liegt hier schon bereit und wartet auf ihren einsatz. damals wusst ich nicht wirklich was aus der beziehung wird, deswegen hab ich da net scho genommen.
einen test werde ich morgen machen, gekauft is er schon.
ich denk mir auch das es noch andere gründe gibt, eben die hormone. ich war schliesslich am anfang der beziehung im totalen ausnahmezustand, verliebt wie noch nie...

so dann mal nen guten rutsch an alle und mal sehen was das neue jahr so mit sich bringt... und der test. *g*

grüße

Gefällt mir

Anzeige