Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? Wann Pille danach? Andere Möglichkeiten?

Schwanger? Wann Pille danach? Andere Möglichkeiten?

18. Dezember 2016 um 22:33 Letzte Antwort: 19. Dezember 2016 um 16:18

Ich habe am 4 Tag meiner Periode angefangen die Pille zu nehmen, habe demzufolge die ersten 7 Tage keine Empfangsverhütung. Nach der 8. Einnahme habe ich dann mein erstes Mal gehabt und wir haben es im interruptus-Style gemacht, sprich kurz bevor er kommt zieht er ihn wieder raus. Jetzt meine Frage ich habe etwas Angst das die Pille möglicherweise doch nicht gewirkt hat oder ähnliches kann ich denn dann jetzt einen schwangerschaftstest machen oder gleich die Pille danach nehmen? Mein erstes Mal war ca. Mitternacht am Donnerstag also von Donnerstag auf Freitag. Ist es jetzt schon zu spät für die Pille danach und muss ich zum Frauenarzt? Was gäbe es denn noch für Möglichkeiten falls ich schwanger bin diese Schwangerschaft abzubrechen(obwohl man in den ersten 2 Wochen noch garnicht von einer Schwangerschaft spricht) 
hoffe auf informative antworten 🙂

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 16:18

Ok, vielen Dank!! 🙂

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram