Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger - wann merkt man die ersten Anzeichen?

Schwanger - wann merkt man die ersten Anzeichen?

30. Mai 2006 um 0:32

Also ich nehme seit ca. 10 Jahren die Diane. Nun seit letzter Woche Montag nicht mehr, da ich nicht mehr rechtzeitig zum Rezeptholen kam aufgrund kurzfristiger Dienstreise ... Ich hätte am Montag voriger Woche die Pille wieder nehmen müssen ... Nun haben mein Freund und ich seit letzter Woche Mittwoch bis gestern jeden Tage miteinander geschlafen und nicht verhütet (wenn es passiert, ist es kein Drama ) Jetzt habe ich ein paar Fragen:

- Wie schnell kann man nach 10 Jahren Pille schwanger werden, gibt es da eine Tendenz? (Mir ist klar, dass es da keine 100%-ige Faustregel gibt und es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Aber vielleicht gibt es eine Tendenz)
- Wann würde ich nun meine Tage wieder bekommen? Wie gesagt, ich hätte letzte Woche Montag wieder die Pille einnehmen müssen.
- Wenn ich jetzt morgen wieder die Pille aus der Apo hole, kann ich sie wieder direkt einnehmen (ist klar, dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist) Aber soll ich sie wie gewohnt weiternehmen oder lieber für diesen Monat aussetzen und weiterhin mit Kondom verhüten?
- Ab wann nach der Empfängnis würde man die ersten Anzeichen der Schwangerschaft merken? Ich hatte z.B. heute totalen Heißhunger auf die abgefahrensten Dinge. Kann das schon sein?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Lieben Dank
finchen

30. Mai 2006 um 13:17

Hallo?
Keiner weiß Antwort? Ich hab' heute schon wieder so einen Kohldampf auf die merkwürdigsten Sachen ... Ist das normal?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie läuft das Kennenlernen in den Träumen der Frauen ab?
Von: michael38j
neu
30. Mai 2006 um 10:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen