Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger während Pillenpause?

Schwanger während Pillenpause?

16. Mai 2006 um 13:04

Hallo,
ich habe vorgestern abend die letzte Pille eingenommen, heute ist der 2. Tag meiner Pillenpause. Meine Tage habe ich noch nicht, spüre aber schon die Anzeichen dafür. Heute morgen habe ich jedenfalls Sex mit meinem Freund gehabt. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger geworden bin?

LG

Mehr lesen

16. Mai 2006 um 13:25

Nein,
in der Pillenpause ist man vor einer Schwangerschaft weiterhin geschützt, vorausgesetzt Du hast Pille immer regelmäßig eingenommen.

Sowas steht auch in der Packungsbeilage. Sollte man vielleicht doch mal lesen, bevor man ein Medikament einnimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook