Forum / Sex & Verhütung

Schwanger während der Periode???

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 19:34
06.05.07 um 15:02

Also ich hätte da mal ne ganz wichtige Frage! Dieses Thema macht mich noch verrückt! Also kann man nun während der Periode schwanger werden?
Ich hatte am 21.April den ersten Tag meiner letzten Periode! Am Abend war eine Feier an der ich mit meinem Ex-Freund nach Hause gegangen bin! Wir hatten ungeschützten GV, weil ich dachte das zu der Zeit nichts passieren könnte...(Ich nehme die Pille nicht, ist doof ich weiß, werde sie mir doch demnächst wieder verschreiben lassen!!) Am Di. danach, hatte ich mich ins Internet gesetzt, weil ich mir plötzlich nicht mehr so sicher war...und dort habe ich dann gelesen das es schon möglich wäre! Nun meine Frage: Ist es in meinem Fall möglich oder nicht! Meine Periode verlief ganz normal weiter bis ca. Ende der Woche...seid ca. vier Tagen habe ich ab und zu so ein merkwürdiges ziehen im Unterleib!? Ist denn das möglich, ich meine selbst wenn ich jetzt schwanger wäre...dann würde ich das doch noch nicht jetzt merken oder??? Ich versteh das nicht, bin total verwirrt! Bitte um schnelle Antwort!!! Danke Lg Maria

Mehr lesen

06.05.07 um 15:16

Hallo
Eine Warscheinlich während der Periode Schwanger zu werden ist sehr unwarscheinlich.Ich würde darauf tendieren das dein Körper jetzt aufgrund deiner Angstreaktion so reagiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.07 um 19:34

Sie schrieb aber
das sie am ersten Tag ihrer letztePeriode Geschlechtsverkehr hatte,was bedeutet das sie sehr unwarscheinlich schwanger sein kann,da eine Spermazelle 72 stunden überleben kann und da wird sie ja wohl die tage ja noch gehabt haben,mehr oder weniger.Fazit:UNWARSCHEINLICH !!!

Gefällt mir