Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger und trotzdem periode? -dringend-

Schwanger und trotzdem periode? -dringend-

9. März 2012 um 10:49

Hallo zusammen, ich hab da eine Frage!

So wie ich das verstanden habe, bekommt man wenn man die Pille nimmt nicht wirklich seine Periode sondern eine sog. Hormonentzugsblutung (?) !

Wenn man also schwanger wäre und trotzdem die Pille nimmt, würde man dann trotzdem man schwanger ist seine Tage bzw. diese Blutung bekommen?

Wenn ja, könnte es also sein, dass man denkt man bekommt seine Tage und ist trotzdem schwanger? Versteht ihr meine Frage?
Liebe Grüße

9. März 2012 um 11:28

Danke
Okay, danke!
Wie wahrscheinlich ist sowas denn?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 11:29

Achja...
wenn ich dann die pille absetze dürfte ich dann ja meine tage nicht mehr bekommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:05

Okay, danke...
mh, kacke.
das beste ist wahrscheinlich ein test, oder wird der durch die pillenhormone auch beeinflusst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen