Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger und ständig geil

Schwanger und ständig geil

15. Juli 2017 um 12:43

Hallo die Damen!

Mich würde interessieren wer von euch derzeit schwanger und ständig geil ist. Wir geht es euch damit, wie geht ihr damit um?

Gern pn,

Lg Alex

15. Juli 2017 um 12:48

Danke für deine rasche Antwort. Hat sich dadurch dein Sexleben geändert?

Lg

Gefällt mir

15. Juli 2017 um 12:51

Ohh das ist blöd. Du hast Lust u er nicht da..

Gefällt mir

15. Juli 2017 um 13:20

Danke auf alle Fälle u alles gute für die weitere Schwangerschaft u Geburt

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2017 um 9:54

War's echt so schlimm? Wie ging es dir damit und deinem partner?
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 9:59

Danke für deine offene ehrliche Antwort!!! U gefällt mir die Antwort 

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2017 um 10:20

Wie ging es deinem Partner damit, war es ihm zu viel?

Gefällt mir

16. Juli 2017 um 18:21

ich bin auch seit ich schwanger bin dauer geil die ersten wochen habe ich mich zurück gehalten weil ich angst htte das es der schwangerschaft schadet dann haben wir es voll genossen und ausgelebt . Nun hatte ich mehrfach blutungen und daher trauen wir uns nicht ich habe zu viel angst das etwas passiert. Aber ich besorge es meinem schtz trotzdem sehr oft mit hand und mund . Und ich werde mich die tage auch mit fingern befriedigen lassen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillen vergessen
Von: lisa31451
neu
16. Juli 2017 um 11:01
Diskussionen dieses Nutzers
Hötte eine Frage an die Frauen...
Von: engehose1
neu
3. April 2018 um 20:59
Wann am geilsten?
Von: engehose1
neu
19. Juli 2017 um 7:12

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen