Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger und sex..geiler?

Schwanger und sex..geiler?

21. Juni 2006 um 14:20

Hallo ihr lieben,

mich beschäftigt die Frage wei der sex ist, wenn man schwnager ist?!
Ich bin zwar noch jung, und hab noch nicht geplant schwanger zu werden, aber irgendwie interessiert mich das. ich habe darüber auch schon mit einigen leuten gerdet. Ich dachte immer, dass wenn man so einen großen bauch hat, der sex nochgeiler ist. Ich find so einen dicken bauch echt sexy. Männer müssetn das doch eigentlich auch geiler finden oder? Okay, man muss sich schon was einschränken in den letztn 8 wochen, weil da istder bauch ja echt dick. aber die männer die ich gefragt habe meinten, dass sie gar keinen oder weniger sex dann wollen. ?? häää?? wieso denn das? Sie meinten, dass sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren können, wenn sie ihr kind anspritzten..
Habt ihr erfahrungen mit sex während der schwangerschaft?und ihr männer, findet ihr das echt ungeiler?

Laura

21. Juni 2006 um 14:39

Sehr sexy ...
ich finde als Mann das Bäuchlein von einer schwangeren sehr sexy ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 15:07

Also,...
... ich muss sagen, als meine Frau schwanger war, wurde die auch immer heisser auf Sex. Und den haben wir beide genossen. Es war superschön, zumal man - je dicker ds Bäuchlein wird - auch nicht mehr in allen Stellungen kann und plötzlich ganz neue entdeckt. Wir haben da kein Problem mit gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen