Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schwanger und sex...!!

Schwanger und sex...!!

19. Juli 2005 um 22:01 Letzte Antwort: 22. Juli 2005 um 13:25

hey ihr.hab ma so ne frage:warum darf man ab nem gewissen schwangerschaftsmonat keinen sex mehr haben und welcher monat ist das?
lg
kitty

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 7:32

Wer erzählt denn sowas?
Liebe Kitty,
wo hast du das denn gehört?
Ist absoluter Quatsch!!! Wenn die Schwangerschaft normal verläuft,spricht überhaupt nichts dagegen (mein Mann und ich haben 3 Kinder und hatten keine Probleme.)
lg schmusimausi

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 13:57

Sex in der schwangerschaft is super
solange der muttermund geschlossen ist, nichts wehtut oder blutet ist sex in der schwangerschaft eher empfehlendswert. die muskulatur der gebährmutter und des beckenbodens werden durchblutet und trainiert, das kommt dann dem geburtsablauf zugute. ausserdem ist (fast) alles, was die schwangere glücklich macht auch für das ungeborene gut. ich hatte während meiner schwangerschaft die schönsten orgasmen. (-:
liebe grüsse zurück! luderli

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 18:18

Wieso denn?
warum stoßt dich das ab wenn ich wissen darf?
manche männer törnt das sogar voll an weil manche frauen dann noch geiler sind
(sorry für die ausdrucksweiße)
lg
kitty

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 12:18

Pervers
ist es in die partnerin überhaupt "hineinficken" zu wollen! - und sollte sie dann schwanger sein gehts halt zur nächsten......vollkoffer

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 12:32

Pervers ist,
wenn man die Natur nicht akzeptiert, wie sie ist... und ich finde, das tust du! Schwanger sein ist etwas Natürliches und es ist nichts Perverses dabei, wenn man mit einer Schwangeren schläft... oder ist ein Baby pervers??? Oh man, ich versteh dich nicht, aber das finde ich in diesem Fall nicht schlimm

Gefällt mir
21. Juli 2005 um 14:50

Wie kommst Du auf perverslinge?
Nur weil Du es nicht tun würdest, sind alle, dies tun würden pervers?

Komische einstellung.

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 13:25

Ist doch ganz normal!
also ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich finde es echt nicht normal, wie manche KERLE behaupten, sex in der Schwangerschaft wäre pervers, ganz im gegenteil es ist zuper schön, mein Freund ist der selben meinung, er sagt sogar das schwangere frauen sehr sexy aussehen und das er es super schön findet mit mir zu schlafen, trotz Babybauch

Aber manche KERLE wissen halt nicht was schön ist ! ! !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers