Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger und Periode?

Schwanger und Periode?

26. Februar 2004 um 23:52 Letzte Antwort: 5. April 2004 um 10:30

Gibt es Statistiken oder Zahlen dazu, wieviele Frauen trotz einer bestehenden Schwangerschaft noch ihre Periode bekommen haben, wie lange sie kam und ob sie eventuell schwächer war oder unverändert.
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dazu Infos geben könnte.

Mehr lesen

1. März 2004 um 15:36

Statistik?
zahlen oder links zu einer statistik kann ich dir leider keine liefern... ich hab nur eine kollegin, deren mutter noch zwei evt. sogar drei monate lang die tage hatte, obwohl sie schon schwanger war. ich weiss nicht, ob's stimmt, hab ich einfach so gehört.

falls du einfach wissen willst, ob du schwanger bist, mach einen schwangerschaftstest, den kriegst du hier in der schweiz sogar im supermarkt, also nehm ich an in deutschland auch... und ansonsten, frag deinen frauenarzt, wenns statistiken gibt, dann hat er sie wohl...

Gefällt mir
20. März 2004 um 13:04
In Antwort auf rut_11953047

Statistik?
zahlen oder links zu einer statistik kann ich dir leider keine liefern... ich hab nur eine kollegin, deren mutter noch zwei evt. sogar drei monate lang die tage hatte, obwohl sie schon schwanger war. ich weiss nicht, ob's stimmt, hab ich einfach so gehört.

falls du einfach wissen willst, ob du schwanger bist, mach einen schwangerschaftstest, den kriegst du hier in der schweiz sogar im supermarkt, also nehm ich an in deutschland auch... und ansonsten, frag deinen frauenarzt, wenns statistiken gibt, dann hat er sie wohl...

Gute Idee...
Ich werde sie mal fragen. Es betrifft mich eigentlich weniger. Ich war nur daran interessiert, wie sicher die eintretende Menstruation als Zeichen für "nicht schwanger" eigentlich ist.

Gefällt mir
26. März 2004 um 0:30
In Antwort auf theres_12703993

Gute Idee...
Ich werde sie mal fragen. Es betrifft mich eigentlich weniger. Ich war nur daran interessiert, wie sicher die eintretende Menstruation als Zeichen für "nicht schwanger" eigentlich ist.

Hallo
Also wen man schwanger ist und seine Tag trotzdem bekommen sind sie ziemlich schwach, so war das bei mir so. Ich hab sonst starke Regelblutungen, und wie ich dann schwanger war ziemlich schwach und nur 3 tag anstatt 7 tag.

Mfg engelchen

Gefällt mir
5. April 2004 um 10:30
In Antwort auf fifi_12698863

Hallo
Also wen man schwanger ist und seine Tag trotzdem bekommen sind sie ziemlich schwach, so war das bei mir so. Ich hab sonst starke Regelblutungen, und wie ich dann schwanger war ziemlich schwach und nur 3 tag anstatt 7 tag.

Mfg engelchen

HI
Ich habe mal in einer Gyn-Praxis gearbeitet, bin Arzthelferin. Fast die Hälfte aller Frauen bekommen Ihre Tage noch weiterhin, vielleicht nicht so stark wie vorher, wenn sie schwanger sind. Aus deine Periode kannste dich nicht 100%tig verlassen. Wenn du denkst das du schwanger bist, dann mach nen Test, entweden aus der Drogerie oder am selben Tag noch in der Praxis.
Gruß, Gallina

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook