Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger und neuer Freund

Schwanger und neuer Freund

6. März um 20:47

Hallo zusammen

Ich w43, Mutter eines 3jährigen Jungen und schwanger im 6. Monat und seit drei Monaten getrennt von meinem Mann (er hat mich in der Schwangerschaft betrogen) habe tatsächlich seit kurzem einen neuen Freund (29).
Wir haben uns tatsächlich unsterblich ineinander verliebt. Trotz Schwangerschaft habe ich derzeit  enorm viel Lust auf Sex. Wir haben praktisch jeden Tag Sex und der ist auch gut so weit. Das geht von romantisch (meist Reiterstellung) bis hin zu hartem sex (von hinten).
Was habt ihr für Tipps bezüglich Stellungen, vor allem jetzt wo es gegen Ende der Schwangerschaft hingeht. Ich merke dass ich langsam immer weniger beweglich bin. Wie habt ihr das so gemacht?

liebe Grüsse

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen durch Pille?
Von: sveniii00
neu
6. März um 14:19
Ich brauche dringend Hilfe von euch Frauen
Von: kosmosfree
neu
6. März um 13:49
Periode fallt aus?
Von: schneehase203
neu
5. März um 17:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook