Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger und Lust auf Sex mit einer Frau?

Schwanger und Lust auf Sex mit einer Frau?

27. Mai 2009 um 15:25

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin schwanger und zwar in der 36. Woche und habe totale Lust auf heissen Sex mit einer Frau! Ich bin glücklich verheiratet habe auch schon ein Kind und erwarte jetzt das zweite aber wie gesagt trotzdem verspüre ich immer häufiger den Drang Sex mit einer Frau zu haben! Ist hier vielleicht jemand dem es genauso geht wie mir oder jemand der mir einen tipp geben kann? Schreibt mir ich freue mich auf jede Antwort!

Bis dann, liebe Grüße

27. Mai 2009 um 16:01

Ist das
so was wie 'Lust auf Gurken und Schokolade?' Ich meine, hast Du das erst seit Du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:16

^^
geht mir genauso, auch schwanger.....meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:17

^^
geht mir genauso, auch schwanger, auch lust.....meld dich einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 13:32

Heht mir auch so
20 SW und so ne Lust auf SEX, stelle mir immer vor wie schön es wäre mit der Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 13:54

Tja
...da bist du wohl nicht allein und ich auch nicht. Ich bin in der 20 SSW und verspüre auch schon seit ewiger Zeit das Verlangen nach einer Frau. Zum einen würde ich sagen, dass das die Hormone sind und zum anderen bestimmt auch die heimliche Lust danach.
Ich bin auch das 2te Mal schwanger, bei der ersten war das nicht so. Aber diesmal ungemein.
Aber du mußt dir im Klaren sein, wie weit du gehen willst und ob du es deinem Mann erzählen willst, falls du es wirklich mal ausleben willst. Und das ist nicht einfach, das Richtige zu finden.
Und auch die Richtige zu finden. Welche Frau macht schon gern mit einem Babybauch rum! Ich habe es selbst erfahren....

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper