Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger und keine lust mehr

Schwanger und keine lust mehr

27. Juli 2007 um 17:22

ich bin jetzt im fünften monat und mein freund hat keine lust mehr mit mir zu schlafen,er findet mich nicht mehr ataktive um so dicker ich werde um so weniger will er.er sagt nach der schwangerschaft will er dann wieder nur so mit dem bauch kann er nicht.ist das normal?sind alle männer in der schwangerschaft so?

27. Juli 2007 um 17:33

Jadas ist seins
ich weiss das er mich über alles liebt er tut alles für mich,nur das ist das einzigste problem das er sagt ich kann nicht solange die schwangerschaft anhällt.davor hatten wir fast jeden tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:35

Hab nicht viel
zugenomm.ob er mich unatraktive findet hat er nicht direkt gesagt kommt mir nur so vor.er sagt männer die in der schwangerschaft sex haben stehn auch auf dicke frauen.er sagt er würde gern aber es geht nicht wenn du verstehst.er bekommt kein hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:36

Muss doch kein schlechtes Zeichen sein
vielleicht findet er es einfach komisch und er denkt, dass Euer gemeinsames Kind etwas mitbekommt. kann ja sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:41

Ja
er nimmt mich auch in den arm,er meint das er nicht kann er kann den bauch nicht sehn.2freundinnen von mir hatten auch kein sex in der schwangerschaft weil die männer n icht wollten.jetzt nach der schwangerschaft läuft es bei den wieder super.jetzt muss ich also nur 4monate bis zur entbindung warten bis ich wieder habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:45

Wenn du auch im fünften moant
bist wieviel wiegst du?ich wiege jetzt 67 kg voher immer zwischen50-60kg hab also nicht viel zugenomm nur der bauch sieht ziemlich dick aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 17:55

Warum sollte man das nicht ne
frau fragen,bin ja schlisslich auch einenaja egal ich bin 1,75 da brauch ich mir ja keine sorgen machen das ich dick bin.jippi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:01

Was soll ich denn machen
wenn er nicht will ich kann ihn doch nicht zwingen.bei der geburt will er dabei sein hat er schon gesagt damit hat er kein problem war auch schon bei seiner schwester 2mal dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:10

Das merkt er
er nimmt mich auch immer in den arm wenn ich ihm sage das mich dasverletzt und weine.er ist immer für mich da vielleicht hat er auch nur ein problem damit das ein kind in mir wächst und er vielleicht angst hat es zu verletzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 18:13

Wat soll ich deiner meinung
nach machen?ihn zwingen=?oder mich trenn?wenn er nicht will kann ich nichts dranändern.was machst du denn wenn dein macker nicht will kettest den an und vergewaltigst du ihn oder wat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 20:17
In Antwort auf sweetlady007

Jadas ist seins
ich weiss das er mich über alles liebt er tut alles für mich,nur das ist das einzigste problem das er sagt ich kann nicht solange die schwangerschaft anhällt.davor hatten wir fast jeden tag.

Aus der Sicht eines Mannes
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen: meine Freundin is im 6. Monat schwanger, aber sexuell gesehen hat sich bei uns nix zum Negativen geändert, eher im Gegenteil
Allerdings muss ich sagen, dass ich zu Beginn auch ein paar Probleme hatte, aber das war eher bzgl. des Kindes, also ob ich meiner Freundin oder dem Baby irgendwie weh tun kann oder so.
Aber sonst... ich versteh nicht warum dein Mann deinen Bauch nicht angucken kann... ich finde das total schön, und ich glaub, im Normalfall is das auch so.
Frag ihn doch mal genau wo sein Problem liegt.

LG Tim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 14:47

Ohh ja das kenn ich
ach das problem habe ich auch mein freund kommt irgentwie nicht mit dem gedanken klar mit mir zu schlafen wenn ein baby in mir ist .... ich weiß auch nicht genau was das problem ist aber ich glaube das mehrere männer damit ein problem haben... ich hätte schon gerne sex aber naja man kann sie ja nicht zwingen und muss akzepzieren das sie es nicht wollen... man ist ja nicht ewig schwanger ich bin jetzt in der 24 ssw
wünsch dir ne schöne ss auch ohne sex
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 19:29

Mach dir keine sorgen
dein Freund findet dich nich unatraktiv,er hat nur ein problem damit weil er denk dem Baby weh zu tun...2 Bekannte Pärchen von mir hatten das gleiche Problem wie du,die Männer konnte mit ihrer Freundin nicht mehr schlafen aus dem Grund das es dem Baby schaden könnte...ist schwachsinn,aber erzähl das mal den Männern.

Nach der Schwangerschaft lief es wieder genauso gut wie vor der Schwangerschaft.viel glück bei deiner Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club