Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger und frage?

Schwanger und frage?

31. Dezember 2004 um 1:21 Letzte Antwort: 9. Januar 2005 um 17:05

hallo.ich(16) hatte am 27.12. das erste mal mit meinem freund.wir haben nur mit kondom verhütet.geplatzt oder gerissen ist nichts.am 30.12. hatten wir wieder sex.er ist aber früh gekommen,ist danach aber noch drin geblieben und hat auch noch "weitergestoßen",kann es sein,dass der saft oben rausgelaufen ist? der penis war aber noch hart.
am 10.12. war der erste tag meiner letzten tage,also müsste der 27.12. noch in meinen fruchtbaren tagen liegen und der 30.12. nicht mehr?
ich weiss ja,dass der mann nach der ejakulation den penis sofort rausziehen muss,aber es war ihm halt peinlich,dass er so schnell kam.was kann ich machen?

sind kondome mit spermiziden sicherer als normale?wenn ich noch nicht zum frauenarzt darf,was würdet ihr für eine verhütungsmethode vorschlagen? kondome+spermizide oder kondome mit spermizid beschichtung?

bringen billy boy "perl" genoppte kondome wirklich nichts an sicherheit? eine freundin von mir meinte das nämlich.und bringt es was die scheide nach dem sex auszuspülen,falls doch was daneben gegangen ist?
danke schonmal

Mehr lesen

31. Dezember 2004 um 9:41

????
Also am 30.12. habt ihr dann ohne Kondom miteinander geschlafen?
Und wer hat dir gesagt, dass man den Penis NACH der Ejakulation sofort rausziehen muss?
Dann ist es eh zu spät
Wenn er ihn VOR der Ejakulation rauszieht, dann ist es okay und es passiert nichts.

Also ich bin absolut kein Kondom-Fan und wenn es nicht sein muss, dann benutzen wir sie auch nicht. Ich bin in einer festen Beziehung und verhüte mit der Pille.

Wieso kannst/darfst du nicht zur Gyn? Mit 16 Jahren war ich da aber schon längst dort.

LG
Stern

Gefällt mir
1. Januar 2005 um 23:27
In Antwort auf honor_12058263

????
Also am 30.12. habt ihr dann ohne Kondom miteinander geschlafen?
Und wer hat dir gesagt, dass man den Penis NACH der Ejakulation sofort rausziehen muss?
Dann ist es eh zu spät
Wenn er ihn VOR der Ejakulation rauszieht, dann ist es okay und es passiert nichts.

Also ich bin absolut kein Kondom-Fan und wenn es nicht sein muss, dann benutzen wir sie auch nicht. Ich bin in einer festen Beziehung und verhüte mit der Pille.

Wieso kannst/darfst du nicht zur Gyn? Mit 16 Jahren war ich da aber schon längst dort.

LG
Stern

Re
nein,am 30.12. haben wir mit kondom miteineinander geschlafen.und in allen büchern steht,dass der mann den penis nach der ejakulation sofort rausziehn muss,damit das kondom nich abrutscht
und mit dem vor der ejakulation bin ich auch nich einverstanden,immerhin gibt es auch noch den lusttropfen,der einen auch schwanger machn kann.
ich kann nich zum gyn,weil meine mutter meint,das wäre ein freifahrtschein für sex und sie weiss ja noch nich,dass ichs schon längst getan hab.
aber ich hoffe ich darf da bald mal hin.
mfg

Gefällt mir
2. Januar 2005 um 22:07

Danke...
für die antwort.aber wir sind doch privat versichert,wie wird das denn abgerechnet,der braucht doch meine krankenkassen nr und dann merken meine eltern das doch an der rechnung?

Gefällt mir
2. Januar 2005 um 23:14

Ich finde...
es von deinen Eltern echt mies, dass sie dir nicht erlauben die Pille zu nehmen. Zu mal du 16 Jahre bist und es in der heutigen Zeit völlig normal ist mit 16 die Pille zu nehmen und auch Sex zu haben. Ich nehme sie seit ich 14 bin, aber damals weil ich so starke Probleme mit meiner Haut hatte, da hat mir meine Mutter sogar empholen die Pille zu nehmen. Ich denke auch das du mal mit deiner mama reden solltest, erkläre ihr das du einen Freund hast, den du magst und mit dem du gern Sex haben würdest. Ich denke wenn du offen zu ihr bist, kann sie dir vertrauen und sie weiß denn auch das die Pille für dich kein Fahrschein für Sex bedeutet. Schließlich möchte sie ja nicht jetzt schon Oma werden Ich find's echt schade das es heute noch so viele Missverständnisse gibt, wenns ums Pille nehmen geht, wieviel Abtreibungen gibts im jahr, viele davon könnten vermieden werden, wenn z.B. Eltern wie deine es akzeptieren, dass ihr Kinder nun auch älter werded undSpaß haben wollt

Gefällt mir
9. Januar 2005 um 17:05

Alles klar
hab meine tage bekommen und am 26.1. n a termin
danke nochmal

Gefällt mir