Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Unterwäsche?!

Schwanger trotz Unterwäsche?!

29. Juli 2009 um 20:56

Vorgestern sind mein freund & ich uns ziemlich nahe gekommen , das heißt er lag auf mir in Boxershort und ich hatte noch Unterwäsche an ( die aber verrutscht ist) und wir haben uns eben geküsst und .. ja kann man sich ja denken . Aufjedenfall hatten wir keinen Sex aber nun habe ich Angst dass durch seine Boxershort Spermien in meine Scheide gelangen konnten. Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 21:02

Frag mal Boris Bocker, eh Becker
der kann da mitreden

schwanger, wohl kaum

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 21:28

Nein,
du bist wohl kaum schwanger, da Spermien mindestens soundsoviel (ich glaub 5, würde mich aber nicht auf die Angabe verlassen) cm tief in die Scheide müssen, um eine Schwangerschaft auslösen zu können.

Spermien, die nur auf der Scheidenflora landen (falls sie durch die Unterwäsche kämen) werden normalerweise von der Scheidenflora getötet!

Also, wenn ich du wäre, würde ich mir keine Gedanken machen deswegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:10

Sach ma wie alt bist Du?????
die Frage meinst du doch nicht ernst, oder?

Wo ist eigentlich Dr. Sommer heute? Haaaallloooooo??????

Wenn ich sowas lese, sory, da komme ich mir vor, als würde ich grade BRAVO lesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen