Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Sterilisation und Periode?

Schwanger trotz Sterilisation und Periode?

1. Juni 2018 um 13:06

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier und mir kann eventuell jemand weiterhelfen.
Ich habe mich letztes Jahr im November nach der Entbindung meiner Zwillinge sterilisieren lassen. 
Ich habe aber seit einigen Wochen das Gefühl, dass ich wieder schwanger sein könnte. Mir ist meistens übel, bin dauerhaft müde und habe Extreme Kreislaufprobleme. Wie in der Schwangerschaft mit den Zwillingen. Dazu kommt, dass ich ebenfalls das Gefühl habe, es bewegt sich was in meinem Bauch. 
Meine Periode kommt zwar unregelmäßig, aber ist ganz normal. Das wundert mich etwas. 
Falls es wichtig ist, ich bin 22 Jahre alt. 

Wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. :/
dabke schon mal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Er will beim Sex von mir geführt werden..
Von: lost-23
neu
1. Juni 2018 um 7:55
Teste die neusten Trends!
experts-club