Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger trotz Pille wegen vermehrtem Ausfluss?! Hilfe...

Schwanger trotz Pille wegen vermehrtem Ausfluss?! Hilfe...

18. September 2011 um 7:21 Letzte Antwort: 18. September 2011 um 14:52

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und er ist auch in mir gekommen. Ich nehme die Pille und ich glaube auch,dass ich sie richtig eingenommen habe (Kein Durchfall,Erbrechen,Antibiotik a,etc). Nun bin ich heute aufgestanden und hatte sehr viel Ausfluss,der sehr zähflüssig,milchig und auch dehnbar war,aber nicht übelriechend war und es juckt oder schmerzt auch nicht. Meine Tage bekomme ich Mittwoch und ich hatte sowas noch nie und bin jetzt verunsichert und steiger mich ein wenig herein...Was sagt ihr dazu? Bin ich schwanger? Soll ich mir dir morgen Pille danach holen?

Bedanke mich vorab für die Antworten!

Mehr lesen

18. September 2011 um 14:20

Nein
um himmels willen keine PD...sowas von unnötig. der ausfluss hat doch unter der pille absolut keine bedeutung mehr. höchstens, wenn`s um infektionen geht, klingt aber nicht danach.

bist du sicher, dass die pille das richtige für dich ist? ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du schon öfter ähnliche threads eingestellt hast (zumindest ging`s da um angst vor ner ss trotz pille...glaube ich).

Gefällt mir
18. September 2011 um 14:41
In Antwort auf rocmo_12134128

Nein
um himmels willen keine PD...sowas von unnötig. der ausfluss hat doch unter der pille absolut keine bedeutung mehr. höchstens, wenn`s um infektionen geht, klingt aber nicht danach.

bist du sicher, dass die pille das richtige für dich ist? ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du schon öfter ähnliche threads eingestellt hast (zumindest ging`s da um angst vor ner ss trotz pille...glaube ich).

Okay...
Na dann ist gut. Haha,tut mir leid,glaubst jetzt bestimmt,dass ich keine Ahnung von nix habe. Ich vertraue der Pille mittlerweile und find ich besser als viele andere Verhuetungsmethoden. Ich fand die Menge und Konsistenz des Zerfixschleimes nur verwirrend/erschreckend. Bin vorsichtig und hack lieber nach und nachfragen schadet ja nicht Kann ja was von erfahrenen Menschen lernen. Mein Freund ist in der Hinsicht noch extremer,so dass er mich des Oefteren noch mehr verunsichert,aber is ein anderes Thema...Naja,aber sehr gutes Gedaechtnis! Und danke sehr!

Gefällt mir
18. September 2011 um 14:44
In Antwort auf peace_12330927

Okay...
Na dann ist gut. Haha,tut mir leid,glaubst jetzt bestimmt,dass ich keine Ahnung von nix habe. Ich vertraue der Pille mittlerweile und find ich besser als viele andere Verhuetungsmethoden. Ich fand die Menge und Konsistenz des Zerfixschleimes nur verwirrend/erschreckend. Bin vorsichtig und hack lieber nach und nachfragen schadet ja nicht Kann ja was von erfahrenen Menschen lernen. Mein Freund ist in der Hinsicht noch extremer,so dass er mich des Oefteren noch mehr verunsichert,aber is ein anderes Thema...Naja,aber sehr gutes Gedaechtnis! Und danke sehr!

Alles klar
also vermehrter ausfluss ist da echt nix ungewöhnliches...während des GVs wird ja auch ne mehr oder weniger große menge gebildet und das hört nicht plötzlich auf. mit den "resten" hat man dann am nächsten tag oft noch spaß. und mit dem sperma ja sowieso, wenn man nicht am abend vorher ewigkeiten auf dem klo verbracht hat.

Gefällt mir
18. September 2011 um 14:52
In Antwort auf rocmo_12134128

Alles klar
also vermehrter ausfluss ist da echt nix ungewöhnliches...während des GVs wird ja auch ne mehr oder weniger große menge gebildet und das hört nicht plötzlich auf. mit den "resten" hat man dann am nächsten tag oft noch spaß. und mit dem sperma ja sowieso, wenn man nicht am abend vorher ewigkeiten auf dem klo verbracht hat.

Aber
fand ich wirklich ungewoehnlich. Wie gesagt,sowas war mir vorher unbekannt. Aber schoen,was dazuzulernen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers