Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz pille? übelkeit am abend?

Schwanger trotz pille? übelkeit am abend?

11. November 2010 um 20:11

hallo ihr (:

ich mach mir gerade ziemlich sorgen bezüglich schwangerschaft.S:
also:

ich nehme seit 3 monaten die pille, habe seit 2 monaten (also 1 monat gewartet) sex ohne kondom.
ich hatte meine letzten tage am 30. oktober, genau nach 28 tagen und am 5. habe ich die pille (am 2. pillentag S um zwei stunden zu spät genommen.
erst gestern war wieder das erste mal nach der regel ohne kondom.
doch seit ein paar tagen ist mir fast jeden abend schlecht, was mir ehrlich gesagt angst macht!

ich nehme aber seit montag die medikamente cevitol und tavipec (nur vitamin c und was schleimlösendes) wegen einer erkältung, wobei das schlecht sein schon davor war.

vor allem habe ich jetzt gelesen, dass man die regel mit der pille sowieso bekommt, egal ob man schwanger ist oder nicht.

also ihr da draußen, was ratet ihr mir? könnt ihr mir die angst nehmen? S:
-besteht überhaupt die möglichkeit, auch wenn ich die pille nie später als 2 stundne genommen hab?
-stimmt das, dass man die regel so und so bekommt?

p.s.: es könnte natürlich auch eine magen-darm-grippe oder so etwas sein, man weiß ja nie S:

11. November 2010 um 20:22

...
-besteht überhaupt die möglichkeit, auch wenn ich die pille nie später als 2 stundne genommen hab?
Zwei Stunden machen bei ner Mikropille gaaarnix (wenn du nich weißt ob du ne Mikropille hast, dann post einfach hier den Namen rein)

-stimmt das, dass man die regel so und so bekommt?
Jein. Du kannst die Blutung kriegen und schwanger sein, du kannst aber auch keine kriegen und nicht schwanger sein (grad das kommt sehr, sehr häufig vor).

Kommt die Übelkeit driekt nach der Pilleneinnahme? Kann nämlich an der Pille liegen, nämlich meistens wenn das Estrogen überdosiert ist. Wenn es nicht weg geht, mal mit dem FA reden.

Wenns ne Magen-Darm-Grippe ist, dann solltest vorsichtig sein. Wenn du mehrere Tage Durchfall hast, kann die Pille nicht richtig aufgenommen werden, auch wenn du immer 4 Stunden zwischen Einnahme und Durchfall hattest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Perfektioniertes blasen!!
Von: maedchen224
neu
11. November 2010 um 20:19

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen