Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger trotz Pille & Schmierblutungen/brauner Ausfluss.

Schwanger trotz Pille & Schmierblutungen/brauner Ausfluss.

10. Juli 2013 um 13:17 Letzte Antwort: 10. Juli 2013 um 21:22

Also ich nehme seid 11 Tagen die Pille, heute meine 12te. Ich hab meine 1ste am 1sten Tag der Periode genommen, war alles wie sonst auch immer, meine Periode hat aufgehört, aber ich hab seid dem Schmierblutungen/ brunen Ausfluss, dabei habe ich am Montag vor 2 Tagen sex ohne Kondom gehabt, er ist jedoch nicht in mir hgekommen, aber ich h<b gelesen man merkt niht wenn lusttröpfchen kommen . . Jetzt ist die Angst hald da da ich erst 15 bin. Kann ich trotz Pille & Schmierblutungen schwanger sein ?!
.

Mehr lesen

10. Juli 2013 um 17:16

Wenn du die
Pille immer korrekt genommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist sehr, sehr gering, nahezu null. Eine 100%ige Garantie gibt's ja nie und die Schmierblutungen haben darauf auch keinen Einfluss. Das ist nur eine Nebenwirkung der Pille.

Gefällt mir
10. Juli 2013 um 21:22

Okay
Danke,danke für die Antwort

Gefällt mir