Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Pille & Kondom ?

Schwanger trotz Pille & Kondom ?

4. August 2015 um 11:21

Hallo
Ich nehme seit Januar diesen Jahres die Pille (Swingo 20)
Mein Freund und ich verhüten zusätzlich immer mit Kondom.
Normal ist es dass ich meine letzte Pille freitags nehme und meine Tage montags bekomme. Ich hab sie heute aber immernoch nicht.
Kann es denn sein, dass ich trotz Kondom & Pille schwanger bin ?
Es ist definitiv nichts passiert, behauptet auch mein Freund & ich hab die Pille nicht vergessen!
Ich mach mir ziemliche Panik.
Bitte um schnelle Antworten.
Danke !

4. August 2015 um 12:25

SS-Test?
Wäre ein SS-Test denn schon glaubwürdig ?
Trau der ganzen Sache nicht

Gefällt mir

4. August 2015 um 13:57

Also
1. Die Blutung unter der Pille ist eine Abbruchblutung, keine richtige Menstruation und sagt nicht viel aus
2. Es ist eine normale Nebenwirkung der Pille, dass die Blutung mal unterschiedlich ausfällt oder sogar ganz ausbleibt.

Da Du keinen Einnahmefehler gemacht hast und ihr sogar noch zusätzlich mit Kondom verhütet habt, bist Du definitiv nicht schwanger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille zu einem anderen uhrzeit einnehmen
Von: sandra8594
neu
4. August 2015 um 11:05
Chatten/treffen
Von: luboy12
neu
3. August 2015 um 20:53
Evtl magendarmgrippe und pille
Von: juliia135
neu
3. August 2015 um 19:02

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen