Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Pille???

Schwanger trotz Pille???

14. Juni 2018 um 2:20

Hallo Ihr Lieben
Dss Thema beschäftigt mich aktuell sehr- ich nehme zwar die Pille (Belara), habe aber panische Angst trotzdem schwanger zu werden. Ich nehme sie seit 6 Monaten, aber Aufgrund Nebenwirkungen wie Übelkeit (ohne Erbrechen) uns krasse psychologische Störung will sie wechseln. 
Ich habe die Pille nie vergessen und ab und zu, ca. 3mal in einem Zyklus sogar doppelt genommen, weil etwas weicheren Stuhl hatte... kann die Wirkung der Pille deswegen nachlassen? Hat jemand damit Erfahrungen? 
Wie habt ihr gemerkt dass ihr trotz Pille schwanger sind? Ich befinde mich aktuell in der Einnahmepause und habe nur starke Bauchkrämpfe ohne Blutungen. 🙁😢

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe!
Von: user4516
neu
13. Juni 2018 um 23:44
Schwanger obwohl Abbruchblutung und nicht in mir gekommen?
Von: anna7373
neu
13. Juni 2018 um 23:28
Belara - Pille während der Periode nehmen
Von: red.rose23
neu
13. Juni 2018 um 20:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper