Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz pille??

Schwanger trotz pille??

19. September 2011 um 23:40

hallo leute,
ich (14) nehme seit ca. 5monaten die pille (valette). eigentlich immer regelmäßig, manchmal vielleicht um 5h oder so verschoben aber im großen und ganzen regelmäßig. vor ca. 4 wochen hatte ich sex mit meinem freund. und ich will mich ja wirklich nicht verrückt machen aber ich glaube in der woche davor habe ich einen einahme fehler begangen. aber vor ca. einer woche hatte ich ganz normal meine blutung. doch gestern und heute in der früh musste ich mich übergeben und den ganzen tag lang ist mir schon übel und ich habe ein komisches gefühl im bauch. jetzt frage ich mich ob es vielleicht sein könnte, dass ich trotz pille schwanger bin.
ich bitte um schnelle antworten
maria..

19. September 2011 um 23:49

In
welcher einnahmewoche war denn der vermeintiche fehler? in der zweiten?

Gefällt mir

20. September 2011 um 13:47
In Antwort auf apple713x

In
welcher einnahmewoche war denn der vermeintiche fehler? in der zweiten?

Denke schon
in der 2.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen