Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

16. November 2009 um 18:42

Hallo ihr Lieben,
wie bereits der Titel sagt, bin ich etwas verwirrt. Meinen letzten Blister habe ich 2 Tage vorher aufgehört und nur 6 Tage Pause gemacht.
Am ersten Einnahmetag, hatte ich kurz danach GV und seit her habe ich vermehrt Ausfluss, andauernd Hunger und ein flaues Gefühl im Magen, manchmal wird mir auch nach dem Essen schlecht. Kann es sein das ich schwanger bin?
Okay, es klingt komisch da man eigentlich nach 14 Tagen richtiger Einnahme in die Pause gehen kann und sie auch verkürzen darf. Außerdem habe ich diese "Anzeichen" 2 oder 3 Tage nach dem GV bekommen, und soviel ich weiß niestet sich die Eizelle erst nacht 6-9 Tagen ein und bildet erst dann Hormone. Geht/ging es jemandem mal genauso oder bin ich wirklich schwanger?!

16. November 2009 um 18:51


was ich mich frage: können nebenwirkungen eig. auch erst nach nem jahr auftreten? oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 18:59


okay, ziemlich heftig. hatte so ein gefühl im vorletzten blister mal, aber sehr minimal.
danke für die schnelle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram