Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Pille?

Schwanger trotz Pille?

12. Oktober um 13:49

Hallo, ich nehme die Pille. Ich habe sie immer jeden Tag genommen und habe heute die letzte Pille aus meiner Verpackung genommen, jedoch hatte ich am Sonntag letzte Woche Geschlechtsverkehr, er hat ihn aber vorher herausgezogen. Nun zu meinem Problem einen Tag vorher habe ich die Pille wie sonst immer morgens genommen hatte dann aber 2std später „Dünneren Stuhlgang“ jetzt bin ich mir unsicher ob etwas passiert sein könnte?
danke für eure Hilfe

12. Oktober um 14:06

Da sollte nichts passiert sein, du nimmst die Pille ja schon länger richtig? Dementsprechend hast du einen Hormon Spiegel aufgebaut, der sich von einmal etwas dünnerem Stuhl nicht stören lässt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 17:16
In Antwort auf lilalu992

Hallo, ich nehme die Pille. Ich habe sie immer jeden Tag genommen und habe heute die letzte Pille aus meiner Verpackung genommen, jedoch hatte ich am Sonntag letzte Woche Geschlechtsverkehr, er hat ihn aber vorher herausgezogen. Nun zu meinem Problem einen Tag vorher habe ich die Pille wie sonst immer morgens genommen hatte dann aber 2std später „Dünneren Stuhlgang“ jetzt bin ich mir unsicher ob etwas passiert sein könnte?
danke für eure Hilfe

wieso dann nicht zusätzlich ein Kondom benutzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE! Kondom um Nuvaring gewickelt
Von: lollyx4
neu
12. Oktober um 10:37
Kondom gerissen + Nuvaring
Von: lollyx4
neu
12. Oktober um 10:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper