Home / Forum / Sex & Verhütung / schwanger trotz pille?

schwanger trotz pille?

13. September um 18:10

hallo ihr lieben, 
ich habe in der 2 woche meine pille einmal vergessen, habe sie dann nach 23 stunden nachgekommen und die andere pille dazu (wie in der packungsbeilage). dort stand auch das in der 2. woche kein risiko besteht schwanger zu werden, vorausgesetzt ich habe die 7 pillen davor richtig eingenommen, was ich habe. nun habe ich aber am 6.8 (ungefähr) meinen ES gehabt und am 5.8 gv gehabt wobei er ein bisschen in mir gekommen ist. kondom haben wir nicht benutzt weil mein FA meinte, es wäre nicht nötig. nun mache ich mir seit tagen sorgen das ich doch schwanger sein könnte und bekomme keinen termin bei meinem FA, erst nächsten monat . ich hab dazu am 20.8 meine periode und kann bis dahin nicht abwarten. symptome hatte ich keine außer das ich mich gestern am 12.8 übergeben habe. deswegen mache ich mir so sorgen. ich hatte außerdem ein bisschen bauchweh wie bei meiner periode. 
​lg und danke für eure hilfe <3
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Penisring
Von: huged.ick
neu
13. September um 15:41
Hormonspirale
Von: user31902
neu
13. September um 11:56
Starletta als erste Pille
Von: mariaaa.scm
neu
13. September um 8:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook