Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz pille?

Schwanger trotz pille?

21. Mai um 18:19

Ich hatte zuletzt am 16.04 GV.
Davor hatte ich Magen Darm und musste einmal die Pille erbrechen, hab sie aber nicht nachgenommen Das hat zu 10 Tage Schmierblutungen geführt. In diesen Tagen habe ich die Pille normal weiter genommen und 10 Tage nach dem Erbrechen hatte ich dann GV. (Aber trotzdem noch Schmierblutungen)
Eine Woche danach war ich in der Pillenpause aber die war ungewöhnlich kurz unzwar nur 2 Tage, dann auch noch verspätet.

Jetzt habe ich seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen, vor allem links und rechts.
Morgens hab ich auch Sodbrennen und meine Brustwarzen sind aussenrum etwas dunkler geworden.

In 6 Tagen sollte ich meine Periode bekommen.
Könnte ich schwanger sein oder hat das nur was mit der Periode zu tun?

Noch zu erwähnen: Er ist nicht in mir gekommen, aber es gibt ja die sogenannten Lusttropfen.

Frühere Diskussionen
Spirale & Geschlechtsverkehr
Von: user5909
neu
21. Mai um 15:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook