Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Pille

Schwanger trotz Pille

6. Februar um 15:01

Ich hatte vor 17 Tagen Sex. Ich nehm seit nem Jahr regelmäßig die Pille. Am Tag davor hab ich die letzte Pille genommen. Ich wollte mir am Tag danach die Pille danach holen aber die in der Apotheke haben gemeint das ich die nicht brauch weil man bei regelmäßiger Einnahme in der Pillenpause auch geschützt ist. 
Es war ein Geburtstag und ich hab dem entsprechen viel getrunken aber weder gespuckt noch sonstige Medikamente genommen. 
Ich hab auch schon Schwangerschaftstests gemacht wobei einer negativ war und der andere nicht funktioniert hat. (Teststreifen)
Ist meine Angst berechtigt oder muss ich keine Angst haben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vagina reißt bei jedem Sex ein
Von: mh1
neu
5. Februar um 23:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook