Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger trotz Pille,Durchfall

Schwanger trotz Pille,Durchfall

10. Oktober 2011 um 13:05 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 13:58

Hallo,
also ich glaub ich fang mal von vorne an. Ich nehme die Pille nun seid ca 8 Monaten wieder. Es hat sich so eingestellt das ich meine Pille bis Sonntags nehme und dann die 7 tägige Pause mache. Ich bekomme meine Tage aber schon spätestens am Samstag,also während ich noch die Pille nehme. In diesem Zyklus hatte ich aber ca 5 Tage Durchfall,meistens zum Abend hin und ich habe die Pille immer zur Nacht genommen. Laut I-Net wirkt die Pille dann dennoch.
Was nun dazu kommt,ich habe seid gut einer Woche leichte schmerzen in der Brust,hatte ich bei meinen vorherigen SS auch. Naja,und dieses Gefühl ich hab Hunger obwohl ich satt bin kenn ich eigentlich auch nur in der SS.
Mein großes Problem ist nun das mein Auto kaputt ist und ich hier am A***** der Welt wohne und weder zum Doc noch zum Geschäft komme wegen einem Test.

Naja,deshalb eigentlich nur die relativ dumme Frage,kann eine Schwangerschaft überhaupt sein oder bilde ich mir das ganze evt nur ein? Ich mein,ich bin ja nun erst 2 Tage drüber...

Liebe Grüße und Danke

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 13:58

Hallo Glyzinie,

danke für deine schnelle Antwort
Also die Pille habe ich vor meiner letzten SS auch schon genommen und bisher immer gut vertragen... Normlerweise bekomme ich meine Tage,trotz Pille,recht stark... Letztes mal auch knapp eine Woche...
Ich hab schon im Bekanntenkreis rum gefragt,die meisten sind Arbeiten oder es fehlt ihnen die Zeit. Vor Mittwoch werde ich das wohl leider nicht schaffen...
Diese Ungewissheit macht mich echt verrückt

Hilft wohl nur abwarten

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen