Forum / Sex & Verhütung

Schwanger trotz Pille danach?

24. Dezember 2019 um 13:04 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 17:02

Hallo. Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mit meinem so zu sagen ,,Freund'' Sex das Kondom ist gerissen und er ist in mir gekommen, wir sind dann sofort eine Pille danach holen gegangen. Die Apothekerin hat mir gesagt es sei eigentlich nicht nötig den ich hatte mein Eisprung schon aber ich wollte mir einfach sicher sein und hab sie genommen. Dass alles war am 24.November. Meine Tage sollten dann eigentlich anfangen Dezember kommen mir war klar sie werden sich verschieben doch nun bin ich seit 18tagen überfällig. Dazu muss ich noch sagen das ich insgesamt wärend der ganzen Zeit 5 Schwangerschafts Test gemacht habe und alle negativ sind, trotzdem passt das für mich alles nicht zusammen??!!!! 

Mehr lesen

25. Dezember 2019 um 17:02

Weiterüben ! 

Gefällt mir