Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHWANGER TROTZ PILLE - BITTE HELFT MIR!!

SCHWANGER TROTZ PILLE - BITTE HELFT MIR!!

8. Juli 2013 um 22:57

hey, ich hab ein echtes problem unzwar:

Ich nehme seit november die pille (belara) und alles hat geklappt, hab immer nach der letzten pille meine blutung bekommen.
ich war im urlaub und hab dort meine letzte pille genommen. ich sollte meine tage dann also am nächsten tag bekommen, das habe ich aber nicht.

Habe dann am tag wo ich eigentlich meine blutung bekommen sollte, eine neue packung der pille genommen und habe die pille, trotz blutungsausfall, weiterhin normal genommen. Dann kam ein "roter" weißfluss. es waren keine periode, eher wie ein weißer ausfluss der bloß rot war und das zog sich über 2 tage hin.
Ich habe die pille trotz des ausflusses weitergenommen, habe erst eine schwangerschaft ausgeschlossen, da ich das letzte mal als ich mit meinem freund geschlafen habe und danach die blutung bekommen hab. jedoch habe ich dieses wochenende mit meinem freund wieder geschlafen (die pille davor auch genommen) und immernoch nicht meine regel bekommen habe, sondern weiterhin ein leichter weißer ausfluss.
Habe meine tage jetzt immernoch nicht, kann es sein das ich vielleicht trotzdem schwanger bin????

9. Juli 2013 um 9:52

Naja
also ich hab halt ausversehen in der pillenpause (die montag anfing) dienstag eine pille genommen und mittwoch nicht, da ich meine tage noch nicht bekommen hatte. darauf hin hatte ich einen roten ausfluss der schmierig war und am donnerstag war dieser sehr doll, dachte ich bekomme also meine tage. habe donnerstag dann auch 2 pillen genommen und am nächsten tag also freitag wurde der schmierige rote ausfluss weniger und war im laufe des tages weg und meine regel kam nicht. habe dann trotzdem freitag abends wie gewohnt meine pille genommen und daraufhin mit meinem freund geschlafen.
besteht eine mögliche chance auf schwangerschaft? ich hoffe nicht..

Gefällt mir

9. Juli 2013 um 14:16

Möglich ist alles....
bei mir war es anfangs auch so das die Entzugsblutung einen tag nach meiner letzten Pille kam wenn auch nur sehr schwach ...
irgendwann war es aber so das es 3 Tage gedauert hat!!
das heißt ich habe Freitag meine letzte Pille genommen und Montag hat erst die Blutung eingesetzt. Das über jahre hinweg

du hättest nicht wieder mit der neuen Packung anfangen sollen...
nimmt man die Pille durch kann es zu Schmierblutungen kommen. Ich denke mal das wird dein "roter weißfluss" gewesen sein den du beschreibst.

wärend du die Pille nimmst wird auch keine 'richtige' Blutung einsetzen... nimm die angefangene Packung zuende und warte dann die übliche Pillenpause ab. Dann beginnst du wieder mit der neuen.
fällt in dieser zeit die Blutung aus frag deinen FA

durch deine unregelmäßige einnahme solltest du die nächste zeit villt. zusätzlich mit Kondomen verhüten wenn du sicher gehen willst....


Ich glaube aber nicht das du schwanger bist.
mach einen test wenn du dir ganz sicher sein willst.

aber möglich ist alles! vorallem wenn du sie so unregelmäßig genommen hast.

du musst die pille immer durch nehmen!!!!
d.h jeden tag zur gewohnten zeit eine Pille egal ob du eine oder mehrere Packungen hintereinander nimmst.
ansonsten die Pause abwarten und dann neu anfangen.


Gefällt mir

9. Juli 2013 um 17:41

Oh Gott
mach doch bitte einfach einen Test Wir können hier nur orakeln, nicht mehr und nicht weniger. Und das hilft dir nicht weiter. Hier hilft nur Gewissheit: Also entweder in der Apotheke/Drogeriemarkt selbst einen Test kaufen und selbst machen oder ab zum FA.

Und du hast unter der Pille keine natürliche Regel, sondern nur eine Abbruchblutung, dh du kannst auch trotz Blutungen schwanger sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bekomme meine Periode nicht..
Von: loreen61
neu
9. Juli 2013 um 17:38
SCHWANGERSCHAFT MÖGLICH??
Von: sassikrz
neu
9. Juli 2013 um 9:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen