Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger - trotz Pflaster???

Schwanger - trotz Pflaster???

7. Januar 2006 um 23:08

oh mein gott oh mein gott oh mein gott

ich glaube ich bin schwanger!
bereits vor 3 tagen hätte meine periode einsetzen sollen- ich war noch NIE drüber! ganz im gegenteil, meistens kommt sie immer 2-3 tage vorher!

das erste monat mit evra verhütet und nun bin ich vielleicht schwanger?

VERDAMMT was soll ich machen???!!!

8. Januar 2006 um 0:12

Will..
..dir keine angst machen aber ich kenne 6 frauen die aufgrund der pflaster schwanger geworde sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 15:06

Mach doch mal
einen Schwangerschaftstest und dann kannst du immer noch weiter sehen.
ich selber kann die trösten ich habe 9 monate mit dem Pflaster verhütet ganz toll vertragenund meine Periode ist auch immer ein paar tage später als sonst gekommen! also nur keine panik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selten zum Orgasmus???
Von: direng_12955691
neu
12. Januar 2006 um 13:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest