Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz periode?

Schwanger trotz periode?

4. April 2018 um 20:40

hallo ich habe eine frage, undswar hatte ich 4 tage vor meiner periode analen gv, dabei ist das kondom gerissen und währed ist er gekommen. Ich weiß viele sagen durch anal kann man nicht schwanger werden, aber hab gehört, die Flüssigkeit könnte runter fließen und in die scheide gelangen. Aufjedenfall hab ich dann meine periode bekommen sie verlief auch wie üblich nur halt etwas kurz also 3 tage, aber eig. Ist das normal den bei mir geht sie 3-4 tage. 8 tage nach meiner periode fingen meine brüste an zu spannen bis jetzt. Und heute nach dem Frühstück war mir so übel, musste mich fast übergeben. Und was mich besonders besorgt, ist das ich sehr stark zu genommen habe, ich bin ein sehr sehr schlanker mensch und egal wie viel ich esse, ich wurde nie dick. Aber in letzter zeit ist mein bauch total aufgebläht, und rundlich, aber weich wie ein kissen. Und die letzten monate hab ich immer verhütet und meine periode auch immer bekommen. Könnte ich schwanger sein? Ps: mein eisprung sollte in 4 tagen kommen, kann es vielleicht daran liegen? 

5. April 2018 um 6:41

Es gibt auch noch andere Ursachen für Übelkeit außer einer Schwangerschaft. Das klingt einfach so als hättest du ein Verdauungsproblem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 8:01
In Antwort auf lumusi_12929047

Es gibt auch noch andere Ursachen für Übelkeit außer einer Schwangerschaft. Das klingt einfach so als hättest du ein Verdauungsproblem.

Ich weiß nicht... hatte schonmal verdaungsprobleme aber noch nie hab ich zu genommen dabei ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 8:11

Wenn du so um die 20 bist ist es ganz normal, dass du langsam etwas zulegst - dann hast du einfach nicht mehr den kindlichen Stoffwechsel eines Teenagers, sondern bekommst den einer Frau. Und Frauenkörper legen gerne mal Fettdepots an.
Sicher gibts ein paar Frauen, die das Glück haben ihr ganzes Leben lang schlank zu sein ohne was dafür zu tun, aber die meisten legen zwischen 18 und 22 zu und bemerken, dass sich die Regeln geändert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormon frei verhüten... Verzweiflung
Von: nini-elfe
neu
5. April 2018 um 0:27
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich schwanger? Hilfe!
Von: petrovaa20
neu
3. April 2018 um 20:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest