Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz periode ?

Schwanger trotz periode ?

10. März 2018 um 10:49

Hallo ihr lieben , 
ich fasse mich kurz am 03.02 habe ich meine Tage gehabt am 10.02 war mein letzter Tag meiner Periode und an diesem Tag WOLLTE ich sex haben leider hat der Herr kein hoch bekommen vor Aufregung wollte ihn lasch reinstecken hat aber nicht geklappt somit hat er es auch gelassen dazu muss ich sagen das ich den die ganze Zeit davor geblasen/geleckt habe(Thema lusttropfen) ... laut meiner App wäre mein Eisprung am 17/18.02 heute bin ich überfällig abgesehen davon kann das sein das ich durch diesen sex schwanger wurde ? Ich sollte dazu erwähnen das ich in diesen Zeitraum mit einen anderen Mann am 19.02 und darauf die Tage sex hatte also Leute wie gesagt kann ich durch so einen **sex** schwanger werden ? 

Ps brauche keine Moralapostel ist meine Sache mit wem ich schlafe und würde auch nicht rumgheulen wenn ich schwanger wäre würde mich nur sehr interessieren lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger und Nymphoman
Von: mami92hessen
neu
9. März 2018 um 23:35
Schwanger 7 Monat und Dauergeil
Von: mami92hessen
neu
9. März 2018 um 23:24
Ist die Pille „Minisiston 20 Fem“ eine normale Pille oder eine Mikropille?
Von: pepsi1610
neu
9. März 2018 um 22:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook