Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Periode ?

Schwanger trotz Periode ?

29. Mai 2017 um 11:02 Letzte Antwort: 29. Mai 2017 um 21:41

Hallo ihr lieben, 
Ich hab letztens schon geschrieben das ich angst vor einer Schwangerschaft habe was ja eigentlich nicht möglich ist da ich die Pille durch nehme. Jetzt hab ich meine tage gestern bekommen habe am Samstag die pillen Pause gemacht. , aber habe immer noch starke rücken und unterleib schmerzen aber keine Übelkeit, brust spannen oder Müdigkeit. Meint ich könnte trotzdem schwanger sein ?  Und warum hab ich diese Schmerzen ? 

Mehr lesen

29. Mai 2017 um 12:15

Diese Schmerzen hast du wahrscheinlich wegen der Periode. Also eine Schwangerschaft ist da schon ausgeschlossen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 14:27
In Antwort auf sakana2017

Diese Schmerzen hast du wahrscheinlich wegen der Periode. Also eine Schwangerschaft ist da schon ausgeschlossen

Also das hoffe ich auch aber ich habe von dieser einnistungsblutung gehört aber das kann sie ja nicht sein hab jetzt seit  3 Tagen Blutung Samstag War es nur so eine schmierblutung und seit gestern ist es richtig wie die Mens,aber nicht so stark wie sonst. Kann es daran liegen das ich die Pille durchnehme das die blutung nicht so stark ist ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 18:14
In Antwort auf rosi12314

Also das hoffe ich auch aber ich habe von dieser einnistungsblutung gehört aber das kann sie ja nicht sein hab jetzt seit  3 Tagen Blutung Samstag War es nur so eine schmierblutung und seit gestern ist es richtig wie die Mens,aber nicht so stark wie sonst. Kann es daran liegen das ich die Pille durchnehme das die blutung nicht so stark ist ? 

Ja das liegt sicher daran. Aber solltest du nicht aufhören die Pille zunehmen wenn du die Periode hast? Und dann wieder anfangen wenn die Periode zu Ende ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 21:41
In Antwort auf sakana2017

Ja das liegt sicher daran. Aber solltest du nicht aufhören die Pille zunehmen wenn du die Periode hast? Und dann wieder anfangen wenn die Periode zu Ende ist?

Ich hab ja 4 Monate die Pille jetzt durch genommen ohne pause. Aber Freitag hab ich dann die pause gemacht und Samstag meine mens bekommen aber nur ganz schwach. In 7 Tagen soll ich wieder anfangen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille nach Einnahmepause vergessen (Sonntag), Samstag Sex
Von: amylein1990
neu
|
29. Mai 2017 um 20:41
Austausch über Sex
Von: kfrei3791
neu
|
29. Mai 2017 um 16:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram