Forum / Sex & Verhütung

Schwanger trotz negativem Test?

Letzte Nachricht: 3. August 2010 um 13:53
N
nguyet_12047516
01.08.10 um 16:22

Hi Leute,

also folgendes. Ich nehme seit einem Jahr meine Pille. Habe sie allerdings in diesem Zyklus in der 2. Woche vergessen. Habe sie zwar nachgenommen, aber nicht mehr innerhalb der 12 Stunden, sondern erst danach. Das Problem ist, dass ich in der Nacht zu vor Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte.

Ich habe an sich in der letzten Woche extremen Hunger, Appetit auf stilles Wasser (obwohl ich das normalerweise verabscheue) und auf frisches Obst, Übelkeit am Vormittag egal ob ich esse oder nicht und mein Kreislauf macht auch was er will. Und ich bin noch überempfindlicher als sonst.Ich habe eigentlich gestern Abend einen SS-Test gemacht. Der Test war negativ. Allerdings wurde ich jetzt doch etwas verunsichert. Den heute habe ich, wie es auch sein sollte, zwar meine Tage bekommen. Aber das Blut ist total dunkel, fast schwarz und sehr "schleimig".

Ich will mich nur versichern, dass nicht doch die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin!!!

Danke schon im Voraus für eure Antworten =)

Mehr lesen

N
nguyet_12047516
01.08.10 um 16:36

Ich hab die Belara!
Aber in der Packungsbeilage steht drin, dass kein Schutz mehr gewährleistet ist, wenn ich die Pille nicht innerhalb der 12 Stunden nachgenommen habe!!

Gefällt mir

N
nguyet_12047516
01.08.10 um 16:42

Nur Woche 3
Es steht nur etwas zur 3. Woche drin aber nichts zu den ersten zweien

Gefällt mir

S
semele_12549573
01.08.10 um 16:42
In Antwort auf nguyet_12047516

Ich hab die Belara!
Aber in der Packungsbeilage steht drin, dass kein Schutz mehr gewährleistet ist, wenn ich die Pille nicht innerhalb der 12 Stunden nachgenommen habe!!

...
NICHT SCHWANGER.

das vergessen einer mirkopille in der 2 ten woche ist total egal solange du die nachnimst auch nach den 12 stunden am gefährlichstten ist es in der 1ersten woche. und 3 und 4 woche mach dir keine sorgen, falls du deiner pille nicht vertraust ge zu deiner FA und lass dir eine andere verschreibe oder machs zusätzlich mit kondom ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ericka_12573468
03.08.10 um 11:57

Hey
ich in deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen .. lg

Gefällt mir

F
filiz_12529345
03.08.10 um 13:53

Melli zustimm
aber warum sowohl die PBs von belara als auch von valette immer noch veraltet sind, kann ich auch nicht verstehen. diese zwei pillen nehmen doch die meisten mädels und werden dann total verunsichert, wenn nur da steht, dass der schutz den ganzen zyklus nicht mehr gegeben sei. sowas find ich echt ein no-go

Gefällt mir