Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Menstruation?

Schwanger trotz Menstruation?

7. Februar 2008 um 8:20

Hallo..
ich bin 19 Jahre alt und habe da mal folgende Fragen: also ich nehme seit fast einem Jahr die Yasmin Pille. Am 14.01.08 habe ich die Pille vergessen hatte jedoch am 13.01.2008 Geschelchtsverkehr. Ich nehme die Pille immer um 20.00 und habe sie am 15 dann am 08.20 genommen da ich erst dann gemerkt habe dass ich sie vergessen hatte. Danach hatte ich nochmals GV aber mit Kondom und dort war auch alles io (habe kontr. ob es gerissen war und das ist es nicht!) am 23/24.01 habe ich meine Menstruation bekommen und hatte sie bis am 25/26.01. Am 27.01 habe ich wieder mit der neuen Pillen Packung angefangen. Im Januar war mit teilweise schlecht am Morgen und ich habe erbrochen aber als ich die Mens bekommen habe dachte ich es sei alles io. Nun war mir gestern wieder übel sowie auch heute morgen und ich habe erbrochen. Kann es sein, dass ich trotz Mens schwanger bin? Habe heute einen Clearblue test gemacht: Negativ....(bin aber zur Zeit nicht in der Pillenfreien Zeit)
Kann eigentlich das Ei befruchtet werden auch wenn ich die Pille 1 bis 2 tage nach dem GV vergessen habe? Zudem dachte ich immer dass die Menstruation die Bestätigung für nicht schwanger ist? das ist ja nicht so (habe ein bisschen im Internet gelesen!) Wie kann ich da sicher sein dass ich nicht schanger bin?! Bitte gebt mir schnell Antwort....

7. Februar 2008 um 8:33

Zum

Frauenarzt gehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:37
In Antwort auf karamelina1

Zum

Frauenarzt gehen .

?
besteht dann die möglichkeit oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 8:58
In Antwort auf chance_12923161

?
besteht dann die möglichkeit oder wie?

Denke ich mir

.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:12
In Antwort auf karamelina1

Denke ich mir

.........

Wieso?
Ich hatte die ja vergessen und danach geschützt! Dann habe ich meine Menstruation bekommen und nun ist mir schlecht! ist denn die Mens keine Bestätigung für nicht schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:18
In Antwort auf chance_12923161

Wieso?
Ich hatte die ja vergessen und danach geschützt! Dann habe ich meine Menstruation bekommen und nun ist mir schlecht! ist denn die Mens keine Bestätigung für nicht schwanger?

Es kann auch sein

............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:23
In Antwort auf karamelina1

Es kann auch sein

............

Sorry
aber villeicht bin ich einfach doof :S
was kann sein?
Wenn man die Mens bekommt heisst das doch das das Ei nicht befruchtet wurde also = Nicht schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:36
In Antwort auf chance_12923161

Sorry
aber villeicht bin ich einfach doof :S
was kann sein?
Wenn man die Mens bekommt heisst das doch das das Ei nicht befruchtet wurde also = Nicht schwanger!

Ich wollte sagen

es kann sein das du vielleicht schwanger bist auch wenn du deine Mens bekommen hast,gleiche ist mir auch passiert und ich war in der 12 woche schon.
Also nihmm geld mit und du muß unbedingt ultraschall machen 10 euro gebühren 10 euro urtaschall um zu sehen ob du schwanger bist 10 euro urtaschall an den brusten einfach zum informacion.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 9:58

Es gibt frauen
die haben ihre ganz normale blutung noch und sind trotzdem schwanger. Muss ja bei dir jetzt nicht der fall sein aber kann ja man weiß ja nie. Am besten du gehst zum FA und lässt nen test dort machen incl. blut abnehmen usw.



LG Schneckse und Tobias ( 11 wochen der sonnenschein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 10:18

Yasminelle
hi,
wenn du die yasminelle von schering meinst, dann ist ds die selbe, die ich auch nehme.
ja, das ist eben das beschssene an der pille: wenn man sie mal vergessen hat, ist der spaß groß! mir ist das zwar noch nice passiert und ich nehem auch schon seit gut nem jahr,aber da ist in der packung doch so ein Notfallplan gemalt. guck den mal durch. soweit ich weiß steht da:wnn du die pille in der ersten woche einmal vergessenhast und vorher gv hattest, musst du sofort zum arzt du kanns dann schwanger sein. wenn du keinen g httest, musst du die einnahme einfach nachholen. wenn du in der zweiten woche vergssen hast, dann musst du einfach nachnehmen und das wars. dann ist der schutz nochgewährleistet. dasselbe gilt für die dritte woche, ausßer du willst dann die puase einfach früher einschieben.
ich hoffe, das konnte ein bisschen helfen. ich würde trotzdem in jedem falle zum arzt gehen, denn letzten endes kann nur der dir sagen, ob du wirklich schwanger bist. mach dich nicht verrückt! geh zum artz und hol dir klarheit!
und bitte sag mal bescheid, ob alles gut gegangen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:05

Also....
Ich nehme die YASMIN von Schering nicht die yasminelle...
Als ich die Pille vergessen hatte war ich in der letzten Einnahmewoche....Habe sie am 14.01 vergessen und hatte aber am 13.01 GV nach dem 14.01 habe ich immer mit Kondom noch geschützt....
habe dann ganz normal meine Tage bekommen (richtiger Zeitpunkt) und nun nehme ich die Pille seit dem 27.01 wieder das heisst ich bin nun in der 2 Einnahmewoche....diesen Monat lief alles gut (keine Pille vergessen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:14

Puuuhhh
also ich hoffe es ist wircklich alles ok....Nun muss ich mal meiner Übelkeit auf den grund gehen....

Ist das aber nun wircklich so dass wenn man seine Mens bekommt trotz allem schwanger sein kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 11:55

Danke....
ich glaub hol mal solch einen Test über den Mittag....Ist der eigentlich teuer?
Ich liebe ja Kinder über alles aber mamma mit 19 ist schon krass!
danke für eure Hilfe melde mich nochmals nach dem Test!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 13:44

Bin wieder da....
also war mir einen Frühtest holen....negativ...das heisst nicht schwanger
nun muss ich dieser Morgenübelkeit auf den Grund gehen....

Danke euch allen für eure Hilfe und Geduld....LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 15:34

Danke
hmm ja kann sein mal schauen...=) jedenfalls danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 17:31

Kompliment @maybe87!
Du bietetst hier wirklich sachdienliche Hinweise zu einem ernsten Thema, das ist sehr gut! Möchte ich mal mal ausdrücklich erwähnen, gerade weil ich mit der ganzen Diskussion (verlasse mich nicht auf die Verhütung durch die Frau bei meinen flüchtigen Begegnungen)gar nichts zu tun habe und auch nicht davon profitiere.

P.S.:AC/DC rules o.k!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 9:19
In Antwort auf genie_12480291

Yasminelle
hi,
wenn du die yasminelle von schering meinst, dann ist ds die selbe, die ich auch nehme.
ja, das ist eben das beschssene an der pille: wenn man sie mal vergessen hat, ist der spaß groß! mir ist das zwar noch nice passiert und ich nehem auch schon seit gut nem jahr,aber da ist in der packung doch so ein Notfallplan gemalt. guck den mal durch. soweit ich weiß steht da:wnn du die pille in der ersten woche einmal vergessenhast und vorher gv hattest, musst du sofort zum arzt du kanns dann schwanger sein. wenn du keinen g httest, musst du die einnahme einfach nachholen. wenn du in der zweiten woche vergssen hast, dann musst du einfach nachnehmen und das wars. dann ist der schutz nochgewährleistet. dasselbe gilt für die dritte woche, ausßer du willst dann die puase einfach früher einschieben.
ich hoffe, das konnte ein bisschen helfen. ich würde trotzdem in jedem falle zum arzt gehen, denn letzten endes kann nur der dir sagen, ob du wirklich schwanger bist. mach dich nicht verrückt! geh zum artz und hol dir klarheit!
und bitte sag mal bescheid, ob alles gut gegangen ist!

Bin neu hier und habe auch schon sofort eine Frage zur Yasminelle...
Habe die letzten 2 1/2 Jahre den Nuva Ring genommen. Eigentlich war ich auch ganz zufrieden damit, EIGENLTICH, habe aber dann nach und nach immer mehr Veränderungen an mir gemerkt ; bin total nah am Wasser gebaut, habe Verlustängste, totale Stimmungsschwankungen, bin auch zickig geworden und vor allen Dingen habe ich meine Libido verloren...

War bei meiner Ärztinb habe ihr das alles erzählt und sie hat mir jetzt die Yasminelle verschrieben. Aber leider weiß ich darüber gar nichts.
Sie meinte zu mir, dass sie eher Luststeigernd wirken soll??!!!
Hmmm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Natürlich will ich auch nicht unbedingt zunehmen, obwohl ich damit eigentlich keine Probleme habe, habe von dem Ring auch nicht zugenommen...

Hätte am liebsten die Kupfer-Spirale, aber dafür bin ich zu jung
Scheiß Hormone, machen einen total verrückt

Bitte um Antworten und Erfahrungsberichte

Viele Grüße
Schnapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest