Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Kupferspirale?

Schwanger trotz Kupferspirale?

14. Juni 2018 um 22:08 Letzte Antwort: 15. Juni 2018 um 13:50

Hey ihr Lieben, 
folgendes Problem:

ich habe mit mit meinem Freund während meines ES geschlafen, 5 Tage vor ES, dann wieder einen Tag vor ES und nochmal einen Tag nach ES.
normalerweise mach ich mir darüber keine Kopf, weil ich ja die Spirale habe. 

Nun bin ich ES+5, und seit gestern habe ich andauernde Übelkeit 🤢 mir ist total flau im Magen, habe immernoch cremigen Ausfluss, außerdem sticht das ab und zu im Unterbauch - allerdings auch nur einseitig (rechts), genau auf der Seite habe ich auch meinen ES gespürt diesen Monat .. 

Nun mache ich mir sorgen, dass ich vielleicht nun doch schwanger bin? 😖

Mehr lesen

15. Juni 2018 um 13:50
In Antwort auf lovelypeachi

Hey ihr Lieben, 
folgendes Problem:

ich habe mit mit meinem Freund während meines ES geschlafen, 5 Tage vor ES, dann wieder einen Tag vor ES und nochmal einen Tag nach ES.
normalerweise mach ich mir darüber keine Kopf, weil ich ja die Spirale habe. 

Nun bin ich ES+5, und seit gestern habe ich andauernde Übelkeit 🤢 mir ist total flau im Magen, habe immernoch cremigen Ausfluss, außerdem sticht das ab und zu im Unterbauch - allerdings auch nur einseitig (rechts), genau auf der Seite habe ich auch meinen ES gespürt diesen Monat .. 

Nun mache ich mir sorgen, dass ich vielleicht nun doch schwanger bin? 😖

erste Schwangerschaftsanzeichen kommen nicht so schnell. Testen kannst du frühestens in zwei Wochen. Vielleicht kommen die Schmerzen auch von etwas anderem, oder dein ES hat sich verzögert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
EllaOne Verträglichkeit zur PiDaNa?
Von: vane97
neu
|
14. Juni 2018 um 22:06
Schwanger?!
Von: user6004
neu
|
14. Juni 2018 um 20:03