Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Kupferkette?

Schwanger trotz Kupferkette?

6. Oktober 2007 um 23:04

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca 9 Monaten die Kupferkette und hatte bisher keine Probleme damit. Seit etwa 6 Wochen habe ich wesentlich mehr Sex, als in den Monaten davor. Seit ein paar Tagen fühle ich mich seltsam, habe ein wenig zugenommen, Brüste spannen, bin sehr müde, hungrig und allgemein erinnert mich mein Zustand grade an meine erste Schwangerschaft vor ein paar Jahren. Ich hatte vor kurzem zwar meine Regel, allerdings bloß 2 Tage lang statt etwa 5-7. Ich bin verunsichert, habt ihr schon mal gehört, dass man trotz Kupferkette schwanger werden kann? Danke für eure Hilfe.

7. Oktober 2007 um 0:26

Oh
....mein einziger Rat an dieser Stelle: umgehend zum Doc und nen Test machen lassen!
Und bis dahin: nicht durchdrehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 0:49

Dazu
bleibt leider nur soviel zu sagen-KEIN einziges Verhütungsmittel ist 100%ig sicher (nichtmal die Sterilisation). Es kann also durchaus sein..schließe mich der Vorrednerin an,zum Arzt gehen,am besten schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen