Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Kondom und Pille danach?

Schwanger trotz Kondom und Pille danach?

27. August 2018 um 20:27

Hey ich weiß das hört sich jetzt total paranoid an, aber ich habe angst, dass ich schwanger bin. 

Ich nehme eigentlich die Pille. Letzten Samstag war mein Freund da und wir haben uns erst gegenseitig befriedigt und hatten dann im Anschluss mit Kondom sex. An sich sollte eigentlich alles gut sein, da ich aber am Sonntag verschlafen habe, hab ich komplett vergessen meine Pille zu nehmen, was mir aber erst Sonntag Morgen aufgefallen ist. Bin dann direkt zum Notdienst in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt und auch gleich genommen. 
Ich mach mir jetzt bloß Sorgen, ob sich da nicht doch Sperma zwischen meine Beine gekommen ist und ich weil die Pille die ich regulär nehme nicht wirkt weil ich sie vergessen habe jetzt doch schwanger bin und die Pille danach einfach schon zu spät war. Da ich die Minipille nehme und somit seit einiger Zeit meine Tage gar nicht hatte kann ich noch nicht mal überprüfen ob ich überfällig bin :/
Auch wenn es abwegig klingt,was denkt ihr? 

28. August 2018 um 15:13

Ich hab die Pille Sonntag morgens vergessen und es erst Montag Morgen gemerkt, das sind also 24 Stunden und nicht 12. Sonst hätte ich mir da ja auch nicht so nen Kopf gemacht.

Ich nehme die Simonette 75 mg und die Pille danach war die Levonor Aristo 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest