Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz kondom?!

Schwanger trotz kondom?!

26. März 2015 um 17:31 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 12:37

Hallo zusammen, Mein Freund und ich haben regelmäßig Geschlechtsverkehr und verhüten IMMER mit Kondom. Zur zeit mache ich mir aber Sorgen weil ich fast eine Woche überfällig bin. Ich habe auch ein wenig zugenommen, übel ist mir aber nicht. Dennoch habe ich immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib. Kennt ihr Frauen die trotz ständiger Verhütung (Kondom) schwanger geworden sind? ich bin einfach total ratlos. Danke für jede Antwort Ps: ich habe noch keinen Schwangerschaftstest gemacht weil ich das alles nur für Einbildung halte.

Mehr lesen

2. April 2015 um 12:37

Hallo
bitte schnell zum frauenarzt! das geht leider trotzdem, kondome reissen leicht oder auch durch berührungen kannst du schwanger werden, also wenn auch nur kleinste spermaspuren an die scheide kommen darum am besten immer zusätzlich zum gummi noch ein anderes verhütungsmittel lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram