Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Kleidung?

Schwanger trotz Kleidung?

6. April um 19:38

Hallo ihr lieben
ich bin noch recht unerfahren was das angeht nun ja seit kurzem habe ich einen Freund und wir sind uns näher gekommen und haben wie man es auch nennen mag „trockensex“ gehabt sprich die typischen Bewegung animiert und uns aneinander gerieben. Kurz bevor er gekommen ist ist er von mir weg gegangen und hat sich in seine Unterhose ejakuliert. Danach haben wir auch aufgehört. Grundsätzlich ist mir schon bewusst dass Spermien nicht durch 3 Kleidungsschichten (seine Unterhose, meine Jeans und meine Unterhose) gehen kann. Dennoch ist eine gewisse Angst noch da. Er selbst und meine Freundinnen meinen auch dass eine Schwangerschaft auszuschließen ist was auch ziemlich logisch klingt. Könnt ihr mir dies auch bestätigen? 
Vielen dank 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club