Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger trotz Jungfräulichkeit?

Schwanger trotz Jungfräulichkeit?

10. Juli 2018 um 2:36

Liebe Community,
Mir liegt eine Frage auf dem Herzen. 
Ich nehme zurzeit die Pille nicht. Mein Freund hat sich letztes mal vor ca 6 Tagen einen runter geholt, und mich anschließend (nicht unmittelbar danach, ich würde mal sagen so 5 Minuten danach) mit den Fingern befriedigt. Meine Tage kriege ich vorraussichtlich erst um den 20 rum, dies bezüglich hab ich also noch keinen Grund zur Sorge, meine letzte Regelblutung hatte ich ja erst vor knapp 2 Wochen. Trotzdem ist es mir vor ein paar Tagen schlagartig eingefallen, dass es ja theoretisch wohl sein Kann, dass ich wohl schwanger werden kann insofern Sperma in mich gelangt oder? Aber wie lange überlebt Sperma an der Luft ? Paniiiik
zumal ich (vermutlich ist das aber auch nur Einbildung) seit kurzem immer wieder Bauchschmerzen habe..
vielen Dank im voraus schonmal für die Antwort

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 9:23
In Antwort auf liva.211

Liebe Community,
Mir liegt eine Frage auf dem Herzen. 
Ich nehme zurzeit die Pille nicht. Mein Freund hat sich letztes mal vor ca 6 Tagen einen runter geholt, und mich anschließend (nicht unmittelbar danach, ich würde mal sagen so 5 Minuten danach) mit den Fingern befriedigt. Meine Tage kriege ich vorraussichtlich erst um den 20 rum, dies bezüglich hab ich also noch keinen Grund zur Sorge, meine letzte Regelblutung hatte ich ja erst vor knapp 2 Wochen. Trotzdem ist es mir vor ein paar Tagen schlagartig eingefallen, dass es ja theoretisch wohl sein Kann, dass ich wohl schwanger werden kann insofern Sperma in mich gelangt oder? Aber wie lange überlebt Sperma an der Luft ? Paniiiik
zumal ich (vermutlich ist das aber auch nur Einbildung) seit kurzem immer wieder Bauchschmerzen habe..
vielen Dank im voraus schonmal für die Antwort

Hallo liva.211,

Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten.
Hatte dein Freund das frische Ejakulat noch an dein Fingern und war dieses bereits eingetrocknet? 
Falls es bereits getrocknet war, kannst du davon ausgehen, dass die Spermien nicht mehr befruchtungsfähig waren.

In Zukunft sollte dein Freund zur Sicherheit jedoch vielleicht zwischendurch seine Hände waschen

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 12:54

vermutlich denkt sie das das jungfernhäutchen sone art schutz is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 22:37

Vor einiger Zeit ist mal eine Jungfrau schwanger geworden. Sie haben dann sofort eine Religion darauf begründet. Scheint also nicht wirklich oft zu passieren.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen und immer schön Hände waschen und ihn in ein Taschentuch spritzen lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest