Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger & Sex mit Frauen...?

Schwanger & Sex mit Frauen...?

4. Februar 2008 um 17:19 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 14:23

Ich bin selbst bin bisexuell und würde gerne von euch Mädels wissen, ob ihr euch Sex mit einer schwangeren Frau vorstellen könntet...? Viele Männer finden Frauen ja dann besonders attraktiv, merke das z.Z. - bekomme viel mehr männl. Aufmerksamkeit als vor meiner Schwangerschaft... aber wie steht es mit Frauen...?
Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen das eher abtörnend finden...!?

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 19:29

Keineswegs
Ich finde das alles andere als abtörnend. Eine schwangere Frau strahlt so viel Schutzbedürftigkeit aus, dass mich dies angenehm berührt.
Außerdem haben die meisten Frauen in der Schwangerschaft ein besonders ausgeprägtest Bedürfnis nach Liebe. Wer könnte da abgeneigt sein? Ich als frauenliebende Frau nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 18:31

Sehr reizvoll
Also ich finde schwangere Frauen sehr erotisch und reizvoll und würde das schon gern mal erleben ... aber dazu fehlt leider die Frau ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 20:28

****
Hey,
erstmal alles, alles Gute für Dich und dein bald kommendes Baby.
Und zu Deiner Frage: Ich denke das kannst Du nicht verallg., denn es gibt "solche und solche".
Teste Dein Auftreten doch spielerisch bei der Frauenwelt.

Lieben Gruss

Ich fänds reizvoll ;o)

www.HeavenStar-Radio.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2008 um 8:11

Also
ich find das auch total antörnend...
So ein schöner Bauch hat doch was...Ich wüßte da zwar auch ne schwangere Frau, aber weiß nicht ob sie auch auf Frauen steht.....aber so ist das Leben eben....

LG Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 14:23
In Antwort auf sindy_12086812

Keineswegs
Ich finde das alles andere als abtörnend. Eine schwangere Frau strahlt so viel Schutzbedürftigkeit aus, dass mich dies angenehm berührt.
Außerdem haben die meisten Frauen in der Schwangerschaft ein besonders ausgeprägtest Bedürfnis nach Liebe. Wer könnte da abgeneigt sein? Ich als frauenliebende Frau nicht.

Bin auch ss
Hallo zusammen,
ich bin auch ss (morgen schon 35. SSW) und habe die ganze Zeit gedacht, dass müsste doch mega abtörnend sein, grad so beim Kennenlernen vielleicht. Mein Mann findet das natürlich toll und den Babybauch auch sexy, ich selbst hätte auch kein Problem mit einer Schwangeren Sex zu haben . . .

GGLG Rea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram