Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger + Sex

Schwanger + Sex

31. Mai 2017 um 5:17

Hallo Ladys

bin relativ neu hier und habe mich nun dazu entschlossen mich hier an zu melden um mich mit anderen Frauen etwas unterhalten zu können.
Nun auch schon zu meinem Anliegen,

Ich bin aktuell im 4. Monat schwanger von meinem Freund. laut FA ist auch alles in bester Ordnung wir freuen uns sehr auf das Kind - mein Freund jedoch ziert sich total beim Sex in mir zu kommen. Er meint immer dass es ein "komisches Gefühl" wäre für ihn da rein zu spritzen wo sein Kind ist.
deswegen kommt er immer auf meinem Bauch, Po, Hand usw 
ich finde das selbst auch nicht weiter tragisch - jedoch würde mich mal eure Meinungen interessieren wie ihr mit euren Männern die Schwangerschaft und den Sex erlebt habt?

Danke euch 

Hanna

31. Mai 2017 um 11:54
In Antwort auf hannab18

Hallo Ladys

bin relativ neu hier und habe mich nun dazu entschlossen mich hier an zu melden um mich mit anderen Frauen etwas unterhalten zu können.
Nun auch schon zu meinem Anliegen,

Ich bin aktuell im 4. Monat schwanger von meinem Freund. laut FA ist auch alles in bester Ordnung wir freuen uns sehr auf das Kind - mein Freund jedoch ziert sich total beim Sex in mir zu kommen. Er meint immer dass es ein "komisches Gefühl" wäre für ihn da rein zu spritzen wo sein Kind ist.
deswegen kommt er immer auf meinem Bauch, Po, Hand usw 
ich finde das selbst auch nicht weiter tragisch - jedoch würde mich mal eure Meinungen interessieren wie ihr mit euren Männern die Schwangerschaft und den Sex erlebt habt?

Danke euch 

Hanna

Seitdem ich Schwanger bin, hab ich überhaupt keinen Sex mehr mit meinem Freund. Er findet das auch zu komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 12:05

Hi
Bin zwar männlich möchte mich doch dazu äussrrn.
Bei mir war es so das ich am Anfang beim sex bedenken hatte das was passieren könnte und ich mich entsprechenden Vorsicht bewegt habe. Das kommen in meiner Frau war zwar ein komisches Gefühl ging aber ohne Probleme und alle bedenken Ängste und komische Gefühle verschwanden nach ein paar Tagen und wir beiden konnten den sex bis kurz vor der Geburt genießen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 12:17

mit dem siebten? wow Glückwunsch
ja ich habe auch öfters mit ihm darüber gesprochen aber was das angeht blockt er total ab.
ich weiss vin früher das er total gerne in der Frau kommt und jetzt tut er das ganze Thema ab so nach dem Motto "drauf spritzen ist doch auch geil" soll ich es einfach auf sich beruhen lassen und abwarten? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 9:11

Danke für eure Meinungen
werde es in nächster Zeit mal etwas ruhiger angehen lassen.
ist halt immer etwas schwer wenn man total rattig ist lach hattet ihr das auch in der SSW? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 10:50

Hallo ich würde es erstmal nicht mehr ansprechen.Er muss sich erstmal daran gewöhnen.Bei uns war es auch am Anfang seltsam für ihn.Leider ging es mir die komplette ssw so schlecht dass wir dann eh kaum sex hatten...das wird schon wieder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 13:31

Hallo,

am Anfang der Schwangerschaft so bis ca. 4.-5. Monat hatten wir ganz normal Sex. Aber dann ist der Bauch immer größer geworden und mein Mann hatte auch bedenken. Wir hatten dann seltener Sex und er war sehr vorsichtig.

Was mich etwas irritiert: " ein "komisches Gefühl" wäre für ihn da rein zu spritzen wo sein Kind ist". Weiß er, dass deine Gebärmutter "verschlossen" ist? Vor dem Gebärmutterhals ist ein Pfropf, der das Kind vor Baktieren usw. schützen soll. Vielleicht beruhigt ihn dieses Wissen.

Wenn ihm dieses Wissen trotzdem nicht hilft, es lockerer zu sehen, dann akzeptiere es einfach. Mehr kannst du nicht tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 13:47

Ich hatte - wir hatten, mein Mann und ich, in beiden meiner Schwangerschaften, recht viel Sex, oder kaum weniger Sex als ich nicht Schwanger war. Würde sogar sagen eher mehr...
Es hat uns beiden sehr gut getan und ich habe beide Schwangerschaften recht gut durch - erlebt. Mein FA sah auch da drin einen (kleinen ) Grund
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 12:25

vielen dank für eure ehrlichen Meinungen
ich hoffe das wird wieder besser. sonst heisst es eben Trockenheit und abwarten lach 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram