hi zusammen,
hoffe ihr könnt mir einen tip geben. ich bin grad sehr verzweifelt.
habe ein jahr die pille ausgesetzt. seit kurzem habe ich wieder eine beziehung, wir hatten letzten monat auch gv ohne kondom, aber ohne erguss- mittig vom zyklus. blöd ohne ende, ich ärger mich immer noch über meine dummheit!
möchte mit der pille wieder anfangen, weils mir einfach am wohlsten und unkompliziertesten ist.
ich war am donnerstag bei der frauenärztin, hab mir ein rezept geholt. sie meinte es ist unwahrsch. dass ich schwanger bin.
die erste pille am ersten tag der regel, klar. gestern, also einen tag nach dem besuch bei der ärztin, kam eine blutung, ich natürlich total froh, erstens weil die angst der schwangerschaft weg war und ich mit der pille anfangen konnte. komisch allerdings, weil meine regel eigentlich erst am dienstag kommen sollte...
so, jetzt blutet das aber nicht richtig, sondern nur so bisschen, eher wie eine schmierblutung.
die anderen symptome, wie kopfweh, bauchweh, hatte ich aber die tage davor. also so, wie wenn meine tage kommen.
jetzt hab ich gestern die erste pille genommen und weiss nicht, wie und was und überhaupt?
kann es doch sein das sich schwanger bin? kann die blutung vom besuch beim frauenarzt kommen (krebsabstrich)? Soll ich die pille jetzt trotzdem weiter nehmen??
Hilfe ..