Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger? Pille evtl. vercheckt..

Schwanger? Pille evtl. vercheckt..

15. Mai 2015 um 22:06

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mich ziemlich stark beunruhigt und obwohl ich sehr intensiv gesucht habe nichts dazu bisher gefunden, was mich wirklich beruhigt. Habe euch schon die verschiedensten Meinungen aus dem Bekanntenkreis dazu, aber es lässt mich einfach nicht ruhen. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich hier keine fachmännische Beratung bekomme. Es geht hier einfach nur um eine Beruhigung.
Folgendes:
Ich habe die letzten 4 Monate meine Pille unfreiwillig etwas unregelmäßig genommen (hatte auch einen Magen-Darm-Infekt) und dann letzten Monat einigermaßen wieder hinbekommen (zwar mit leichter Zwischenblutung) aber immerhin. Hatte dann ganz normal meine Periode wie immer. Pille wieder brav von Montag bis Montag (sprich 7 Tage) genommen und am 7. Tag verhüteten GV. Am 8. Tag ebenso, aber da ist das blöde Kondom dummerweise gerissen und wir haben es nicht mitbekommen. Ich weiß laut FA, Freundinnen usw. sollte Pille wirken, aber ich mache mir mittlerweile so viel Stress. Noch dazu jetzt wo mein Körper ein bisschen verrückt spielt.. (hin und wieder mal Fieberschübe, paar Kreislaufaussetzer und paar Piekser in der Unterleibsgegend). Kann psychologisch sein, aber mich lässt das dumpfe Gefühl nicht los, dass da doch etwas passiert sein könnte .. :/

Was meint ihr so dazu? Kann mich vielleicht jemand beruhigen oder zurecht beunruhigen? Freue mich über alle Reaktionen!

Liebe Grüße

16. Mai 2015 um 10:59

Beruhigend
Danke für deine schnelle Antwort.

Ja das beruhigt mich wirklich. Hast ja eh recht..
Ich glaub das hab ich wohl einfach gebraucht, zur definitiven Ruhigstellung. Mein Sexualleben hat vor kurzem eben erst wieder richtig begonnen.
Ich sollte wirklich mehr vertrauen in die Pille stecken.

Vielen lieben Dank und auch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich m16 such sexueller Erfahrung mit w im Raum Berlin
Von: jasonberlin
neu
16. Mai 2015 um 2:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook