Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwanger? Pille durchgenommen

Schwanger? Pille durchgenommen

25. November 2006 um 20:09 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 14:02

Guten Abend...

Ich habe ein großes Problem:

Ich habe nun 4 Monate die Pille durchgenommen und gestern sollten meine Tage eigentlich kommen. GV hatte ich das letzte mal letzte woche sonntag...der schwangerschaftstest von heute war negativ und ich habe unterleibsschmerzen, aber meine regel kommt nicht ( Habe mich dann informiert und gelesen, dass diese test erst ca 14 tage nach dem letzten GV wirksam sind. Ich frag mich nun einfach ob ich überhaupt schwanger sein kann und ob die Regel nur ausbleibt, weil ich die Pille so lange durchgenommen hab. Denn eigentlich dürfte ich letzte woche sonntag bzw. in der zeit keinen eisprung gehabt haben, wenn ich ja freitag meine tage bekommen sollte (letzte pille habe ich am Montag genommen 20.11.)....weiss einer wie das ist wenn man die pille so lange durchnimmt?? heissen bauchschmerzen gleich schwanger??

bitte antwortet mir

Mehr lesen

26. November 2006 um 11:55

Sicher?
hallo

das gleiche problem hab ich auch.
ich hatte am mittwoch die letzte pilleneinnahme,und ich habe meine tage noch nicht,hatte aber letzte nacht starke schmerzen.
(meine letzte pause habe ich ausgelassen)
...

Gefällt mir
26. November 2006 um 14:02

..
Hmm....ich wunder mich nur hatte das noch nie.....können tage einfach mal ausbleiben ??

Gefällt mir