Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanger ohne zu kommen?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2005 um 20:43
Z
zavia_12132932
05.05.05 um 21:04

ich habe mal eine frage, bin noch realtiv jung und jungfrau. möchte bald mit meinem freund schlafen. er war schon paar mal in mir drin, aber immer nur für paar sekunden und es hat sich schön angefühlt, wir haben aber immer gesagt wir warten noch, also ist er nicht in mir gekommen. jetzt habe ich gelesen dass man auch durch sogenannte lusttropfen schwanger werden kann ich warte seit einer woche auf meine tage (die normalerweise relativ regegelmäßig kommen) und habe ziemlich angst.. . was meint ihr dazu? ich dachte nicht dass das geht und das warten auf meine regel macht mir wirklich angst! bin ich schwanger???.. eure verzwifelte ssq

Mehr lesen

T
traci_12669065
05.05.05 um 22:56

Schon vor dem Orgasmus können ein paar Spermien herauskommen...
...auch ohne dass der Mann dies bemerkt! Der Coitus Interruptus in all seinen Spielarten ist _äußerst_ unsicher!

Was meinst Du mit "relativ regelmäßig"? Bei den meisten Frauen gibt es ja ein paar Tage schwankungsbreite, also solltest Du auch nicht voreilig Panik schieben. Mach am besten einen Schwangerschaftstest - wenn Deine Regel tatsächlich eine Woche überfällig ist, sollte der bereits aussagefähig sein (die Clearblue-Tests sollen gut sein, während die Billig-Dinger aus den Drogerien teilweise ziemlicher Murks sind).
Wegen aller Fragen diesbezüglich (Schwangerschaft allgemein, Verhütung, rechtliches, Abtreibung, Schwangerschaftstest, ...) kannst Du Dich auch an ProFamilia wenden (www.profamilia.de).

Und VERHÜTET in Zukunft! Selbst beim Petting können über die Hände Samenzellen in Deine Scheide gelangen!

sheena

Gefällt mir

A
an0N_1250280299z
06.05.05 um 0:04

Völlig falsche Vorstellung!
Hallo sunsetqueen,

also ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln:

1. "bin noch realtiv jung und jungfrau....er war schon paar mal in mir drin, aber immer nur für paar sekunden."

Nicht mehr Jungfrau? Was glaubst du, was erst passieren muss um entjungfert zu werden. Dein Freund muss nicht eine halbe Stunde in Dir sein um das Jungfernhäutchen zu zerreissen und erst Recht muss er nicht "kommen". Das ist völlig ohne Belang...Wenn er seinen Penis einführt - und sei es auch nur für ein paar Sekunden- zerstößt er ganz automatisch das Häutchen. Vielleicht hat es bei Dir einfach nicht geblutet und geschmerzt, aber das muss auch nicht immer bei der Entjungferung passieren.

Ich will Dich nicht desillusionieren, aber du bist DEFINITIV KEINE JUNGFRAU mehr!!!!

2.Ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Laut deines Profils bist Du 18 und ich finde es gut das Du die Sache langsam angehen willst. Jedenfalls denkst Du das Du das tust - Du bist aber schon mitten drin im Sexleben und solltest demtentsprechent vorsorgen. Mit 18 bist Du wirklich alt genug für die Pille. Ich hoffe natürlich das du noch mal mit einem blauen Auge davon kommst aber bitte bitte bitte glaub mir wenn ich sage: DU HAST SEX....DU VERHÜTEST NICHT...DU KANNST SCHWANGER WERDEN! Sprich mit deinem Frauenarzt, lass dich komplett aufklären und lass Dir die Pille verschreiben. Und bis dahin kein Pseudo-Probe-Abwarten-Eindringen mehr!

Drück Dir die Daumen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zavia_12132932
26.07.05 um 20:43
In Antwort auf traci_12669065

Schon vor dem Orgasmus können ein paar Spermien herauskommen...
...auch ohne dass der Mann dies bemerkt! Der Coitus Interruptus in all seinen Spielarten ist _äußerst_ unsicher!

Was meinst Du mit "relativ regelmäßig"? Bei den meisten Frauen gibt es ja ein paar Tage schwankungsbreite, also solltest Du auch nicht voreilig Panik schieben. Mach am besten einen Schwangerschaftstest - wenn Deine Regel tatsächlich eine Woche überfällig ist, sollte der bereits aussagefähig sein (die Clearblue-Tests sollen gut sein, während die Billig-Dinger aus den Drogerien teilweise ziemlicher Murks sind).
Wegen aller Fragen diesbezüglich (Schwangerschaft allgemein, Verhütung, rechtliches, Abtreibung, Schwangerschaftstest, ...) kannst Du Dich auch an ProFamilia wenden (www.profamilia.de).

Und VERHÜTET in Zukunft! Selbst beim Petting können über die Hände Samenzellen in Deine Scheide gelangen!

sheena

Danke
übrigens alles gut gegangen...
nehme jetzt auch die pille
war ziemlich leichtsinnig von mir, stimmt schon aber hab draus gelernt, definitiv!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige