Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger ohne Sex?

Schwanger ohne Sex?

25. Juli 2006 um 21:14

Hi,
ich hab da mal ein Anliegen an euch. Ich bin letzte Woche auf einer Jugendfreizeit gewesen mit meiner Freundin, meine Freundin lernte dort jemanden kennen mit dem sie auch versucht hat zu schlafen. Sie erzählte mir dass "er" noch nicht richtig drin war(aber wohl am Scheideneingang) und schon kam. Jetzt hat sie Angst dass sie schwanger wird, da sie keine Pille nimmt. Ich hab ihr gesagt, dass das durchaus vorkommen kann. Aber was meint ihr dazu?
Freu mich über jede Antwort

25. Juli 2006 um 21:22

Fragen

Sie ihren Atzt oder Apotheker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 9:38

Schwanger ???????????
Schwanger ist ja eine Sache aber habt Ihr auch schon mal an HIV und an andere Geschlechtskrankheiten gedacht????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 12:14

Ohh:S
jaa ich denke auch...wenn er kam....ohh man schön dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 21:56

Schwanger...
Danke erst mal für eure Antworten. Wie ihr, bin ich natürlich auch entsetzt über das Verhalten meiner Freundin. Aber ich kann ihr aus diesem Schlammassel nicht helfen. sondern nur für sie da sein, falls es wirklich zur Schwangerschaft kommt. Wir haben auch einen vertrauten Erwachsenen gefragt, der meinte, dass man schwanger werden kann sobald das Sperma mit der Scheidenflüssigkeit in berührung kommt. Da würde es wohl schon reichen, wenn er auch schon am Scheideneingang kommt. oder sein Teil an ihrem Eingang reibt und dabei kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 fragen über männer und sex
Von: janie_12708248
neu
27. Juli 2006 um 21:44
Netter, zarter, junger Boy sucht
Von: can_12682033
neu
27. Juli 2006 um 20:25
@Männer Wie "richtig" blasen.
Von: ash_12721671
neu
27. Juli 2006 um 18:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen