Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / SCHWANGER OHNE SEX!!!! DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

SCHWANGER OHNE SEX!!!! DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

24. Januar 2010 um 13:23 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 12:12

ok, hier mein problem
ich hab mit meinem freund rumgemacht, ziemlich heftig. wir waren beide nackt, ich saß auf ihm. er war zwar nicht in mir drin, aber sein schwanz hat mich unten berührt.
er ist zwar nicht gekommen, aber es gibt ja den lusttropfen. ich dachte immer, da ich noch jungfrau bin und somit mein jungvernchäutchen noch ganz ist, könnte nichts passieren...und jetzt bin ich 5 tage überfallig

bitte ich brauch antworten!!!!

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 13:44


einmal als er mit seinem finger in mir war, sagte er hab mein häutchen noch gespührt, ich übringens auch
aber das risiko besteht also?

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 20:27
In Antwort auf manon_12139320


einmal als er mit seinem finger in mir war, sagte er hab mein häutchen noch gespührt, ich übringens auch
aber das risiko besteht also?

Ähm
selbst bei intaktem jungfernhäutchen können spermien durch..
man kann ja auch seine tage bekommen und das blut läuft ab,beim jungfernhäutchen gibts immer eine kleine öffnung

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 20:42

Schwangerschaftstest
Wichtig beim Schwangerschaftstest:

Wenn er positiv ist, bist du 100% sicher schwanger. Die Sicherheit von ST ist ja immer mit unter 100% angegeben, aber das bezieht sich darauf, dass man bei einem negativen Ergebnis trotzdem schwanger sein kann (aber der Prozentsatz ist ja gering).

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 12:12

Blödsinn
schwangerschaftstest sofort...oda geh zum arzt...

das mit dem jungfernhäutchen ist mega quatsch man kann trotzdem schwanger werden...
es schützt nciht vor schwangerschaft!!!

aber es kann ja auch sein das die einfach später kommt und sich bissl verschoben hat...hatte ich auch mal....

sowas kann passieren^^

mach einfach nen test dann hast du sicherheit

Gefällt mir